Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Die Afgahnischen Frauen bedanken sich bei dir. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wie kommst du eigentlich immer darauf, dass dir irgendjemand die Meinung verbieten will?

@Sedov8 Von einer parlamentarischen Monarchie deren Oberhaupt heutzutage wenig mehr ist als ein Grüßaugust kommst du zu eklatanten Verletzungen der Menschrechte? Really?

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um das "eine Meinung haben, sondern um das wie. Das war übrigens nicht auf dich direkt bezogen.

Es war ein Ironischer Beitrag, der zeigen sollte, welche Folgen es haben kann, wenn man nie in fremde Angelegenheiten eingreifen will, weil man sagt die Menschen vor Ort müssten das machen. Die Situation in einer Diktatur zu leben, macht es das aber oft unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Und wer genau hat gefordert, dass man nie in fremde Angelegenheiten eingreifen sollte?

Ok, wer hatte Polio auf seiner Bingokarte?

1 „Gefällt mir“

Ich :raised_hand_with_fingers_splayed:
Beau of the fifth column hatte darüber schon n Video im Juli gemacht.

aber ja, ist verrückt was nicht impfen so anrichten kann…

3 „Gefällt mir“

Ich bin etwas an die Decke gegangen wegen dem „das müssen die Briten entscheiden“. Das ist natürlich richtig, aber für mich kein Argument, wenn man sich drüber unterhält. Wenn hier sich Leute über die Wahl in Saarland unterhalten und wer da regieren sollte/ müsste/ könnte, schreibt man doch auch nicht, dass das die Saarländer entscheiden müssen. Natürlich sind die am Ende die Entscheider, aber da kann doch jeder seine Meinung zu äußern.

8 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, die Regierung nimmt das Angebot an.

1 „Gefällt mir“

Da macht sich King Charles direkt beliebt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Meinung, die Monarchie gehöre abgeschafft, ist in einer modernen Demokratie selbstverständlich Ruhestörung. ^^

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Schon gegen die Russen standhaft geblieben und nun das. Das kleine Land hat ganz schön Arsch in der Hose :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Der Gaspreis ist fast 50% gefallen seit dem Hoch Ende August. Immerhin. Trotzdem weiter auf einem absurd hohen Niveau bei ~185 Euro je Megawattstunde.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut.

5 „Gefällt mir“

Und alle Wikipedia-Autoren die den Namen wieder ändern dürfen => :roll_eyes: :expressionless:

Das lieben die doch. Wenn irgendeine Person mit Wiki-Eintrag stirbt dauert es immer 0,02 Sekunden bis der Eintrag angepasst ist.
Wikipedia weiß das meistens schneller als die Hinterbliebenen der Person.

1 „Gefällt mir“