Who would have thought?
Klingt eher weniger nach Linken, die die dort auf Ärger aus sind, interessieren sich eher weniger für Migranten die ins Rotlicht Milieu verstrickt sein sollen.
Sondern?
Wie überraschend…nicht. Wer sich solch ein Ding holt, darf sich nicht wundern.
23 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Wikileaks-Gründer Assange in London festgenommen
Und wenn’s geändert wird müssen natürlich auch wieder die Zwangsabgaben steigen
Rechte oder ähnliche Gruppierungen die es den Linken zuschieben wollen um Unruhe in linke Leipzigergruppierugen. Wäre in Leipzig auch nichts neues, da ist ja seit Jahrzehnten stänigen Stress zwischen Linken und Rechten Gruppen.
Ja natürlich. Ist einfach eine Steuererhöhung durch die Hintertür
Ein Beitrag wurde in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Wikileaks-Gründer Assange in London festgenommen
Ach stimmt. Hätte ich wissen müssen.
Auch das Westwerk spiegele den Wandel von Plagwitz wieder. Doch es bleibe ein Zentrum für Kultur und Kreative, betonte Sterzing. „Wir haben hier über 40 Künstler und 120 weitere Mieter. Gerade kamen noch der feministische Boxverein Sidekick und eine Filiale der Kaffeerösterei aus der Holbeinstraße hinzu.“
Holy … das macht mir Angst ^^
Ist eigentlich jetzt nicht so viel. Ich hab in Berlin schon mal n ganzer Mannschaftswagen wegen nem rumpöbelnden Betrunkenen gesehen.
Und im Gegensatz zum herumpöbelnden Betrunkenen besteht denke ich mal bei Assange auch die Gefahr, dass da irgendwelche Unterstützer dabei sind die alles tun um die Festnahme zu verhindern.
Das mit dem “schadenfroh” ist halt sehr viel interpretiert… er scheint zu lächeln. Vielleicht hat jemand was lustiges gesagt oder Assange n lustiges Geräusch gemacht.
Gute Frauen!!
Gut … die werden dann wohl aus der Partei entfernt.
Glaube ich nicht bei diesen grünen. Gehen schon ein bisschen realistischer an die Sache imo.
Da denkt man, Südkorea ist Teil der westlichen Welt.
In Österreich sehen wir zurzeit perfekt, was passiert, wenn solche Leute wie Kurz gewählt werden. es macht mir Sorgen, dass die CDU unter AKK jetzt auch wieder wahrscheinlich nach rechts rücken wird.
Aber immerhin noch nicht Russland