Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Aber fühlst du dich dann explizit durch Messerattacken nur von Muslimen bedroht? Und wäre dann die Konsequenz, die Anzahl an Muslimen verringern zu müssen, um weniger Messerattacken zu haben?

1 „Gefällt mir“

Nein, das nicht. Und ich glaube viel weniger würde das auch nicht werden, wenn es weniger Muslime geben würde.

Du hast vergessen, dass der Frau noch in den Bauch getreten und die Zigarette auf ihr ausgedrückt wurde. Aber dass du die relevanten Informationen auslässt, ist ja auch nichts neues.

1 „Gefällt mir“

Hmm, sagt der richtige, der von mir immer nur die Hälfte zitiert… Aber ja, hätte ich dazu schreiben soll, nur ist bei mir das hängen geblieben.

Natürlich ist das schlimm, so schlimm wie die ganzen Messerattacken im Saarland von den bösen Mus … :nun:

2 „Gefällt mir“

:wink:

Ja und, es widerspricht deiner Annahme das das Verhältnis doch für Muslime und co. sprechen würde, tut es nicht.

2 „Gefällt mir“

Bestreite ich nicht.

Wir sollten uns diese Diskussionen nicht mehr antun. Es ist jedes mal das gleiche: @anon60549117 postet irgendeinen uninformierten Bullshit, versteht alles falsch, ignoriert entscheidende Argumente und wenn die Faktenlage, dass er falsch lag, zu offensichtlich wird, tut er so, als hätte er genau die Gegenposition doch schon die ganze Zeit vertreten.

6 „Gefällt mir“

Hää, wo habe ich geschrieben, dass ALLE Muslime messermörder sind?

q.e.d.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht was das heißt… Scheint mir aber auch der übliche “wir hassen ratedr und werfen ihn sachen gegegn den Kopf”-argument zu sein und gleich kommt wieder “Opferrolle” um sich endgültig beliebt hier zu machen…

Tja, never ending story…

keine sorge, wir hassen dich nicht. dafür ist das hier alles viel zu unwichtig. dass du aber größtenteils offensichtlich falsche aussagen vertrittst und am ende das gegenteil behauptest ist trotzdem fakt.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst mir das sicherlich beantworten?

hat niemand behauptet :man_shrugging:

kommt dann wohl auf die liste deiner heutigen falschen behauptungen:

  • enteignungen sind diktatorisch und kommunistisch
  • in deutschland hat es noch nie enteignungen gegeben
  • die kriminalstatistik ist nicht richtig, weil manche fälle nicht verhandelt werden
  • deutschland ist eigentlich viel unsicherer geworden
  • das geht vor allem von muslimen aus und die sind sowieso viel schlimmer und straftaten gegen sie nicht so schlimm.

soll ich weiter machen?

1 „Gefällt mir“

Doch irgendwie schon

Langsam geht mir diese starke Verleumdungen gegen den Strich…

ja stimmt, damit möchtest du nicht sagen, dass deutschland deiner meinung nach unsicherer geworden ist, sorry :kappa:

zusammen gefasst: „alles was ihr hier postet ist mir egal, ich bin in meinem weltbild des bösen muslimen verfangen. dafür verkürze ich dann gerne auch eins der beispiele um die gewalt gegen muslime zu verharmlosen“

2 „Gefällt mir“

Wie gesast, unsichere, habe ich nicht gesagt…

Ich habe diese Tat verurteilt, wo ist das Verharmlosung? Ich sage nur, dass die obdachlosen auch tot hätten sein können, weil es Fanatiker gibt.

Beispiel für eine typische RatedR-Diskussion:

  1. Schlecht recherchierter Welt-Artikel über mutmaßliche Straftat mit ungenauem Ablauf. Muslime müssen darin eine Rolle spielen
  2. “Und da sagt doch einer, wie wären nicht mehr sicher” - währenddessen dauerhaft mit der Religion argumentieren.
  3. Mehrmals widerlegt werden, dabei ständig das Thema wechseln und nicht auf die Kernargumente eingehen.
  4. So tun,

und die Religion würde ja überhaupt keine Rolle für ihn spielen!!!111elf
5. …
6. Profit.

3 „Gefällt mir“