Glaubensfragen a la Chat Duell

Ok, bis jetzt ein wenig überraschendes Ergebnis^^
Wir mussten früher als kleine Kinder immer Unterhemden tragen. Zum Glück ist diese Unsitte meiner Eltern nicht über die Grundschulzeit hinausagekommen :joy:

Normalerweise kein Unterhemd. Wenn ich ein helles Hemd trage, habe ich aber stattdessen ein weißes T-Shirt drunter.

3 „Gefällt mir“

Wie klärt ihr geschäftliche/organisatorische Dinge lieber?

  • Telefon
  • E-Mail

0 Teilnehmer

Das hängt glaub ich ganz stark davon ab mit wie vielen Leuten man was klären muss. Bei einer Person ist das Telefon einfach effektiver. Die Email ist dafür bei mehreren Personen klar im Vorteil.
Terminabsprachen aber immer per Email, weil man da einfach etwas Schwarz auf Wieß hat

1 „Gefällt mir“

Wir haben im Rudelgucken-Thread übrigens auch eine Glaubensfrage zum Thema Kartoffelsalat laufen:

Schaut dort mal vorbei! ^^

du und deine schamlose Eigenwerbung überall hier im Forum^^

5 „Gefällt mir“

Das nimmt echt Überhand.

9 „Gefällt mir“

Immer diese Umfragen, wo mein Geschmack nicht anonym bleibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selbst Schuld, wenn du so perverse Neigungen hast :eddy:

#TeamMehrheit

Du meinst #TeamEinzigKorrekteAntwort :smile:

1 „Gefällt mir“

Whatsapp :smiley: Hauptsache Textform #sociallyAwkward
Ganz schlimm wenn Leute meinen bei Ebay-Kleinanzeigen o.ä. meinen Anrufen zu müssen statt die Nachrichten Funktion zu nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch voll kalt ohne Unterhemd…

ich find das nur manchmal verwirrend, weil dann mehrere Leute anrufen und ich (weil ich meist vergesse den Käufer dann einzuspeichern) verwirrt bin, wem ich jetzt noch mal das gute Stück versprochen hab.

das kann ja nur von einer Frau kommen :joy:
Ich hab zum Beispiel immer ein Shirt unterm Pulli, da wirds auch nich so kalt, und im Sommer bin ich froh wenn ich mal nicht genötigt bin ein Shirt zu tragen^^

Letztens sollte ich in ein Kinder-Poesiealbum eintragen. Da gabs nen Satzanfang, den man beenden sollte: „Ein perfekter Tag wäre für mich…“ und ich habe hingeschrieben: „…ein Tag, an dem ich nicht friere.“

Das sagt wohl alles aus! :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich trag im Winter auch Unterhemden :no_mouth:
Is mir sonst zu kalt. :smile:

ich zitiere: [quote=„Tagtraum, post:585, topic:239“]
das kann ja nur von einer Frau kommen :joy:
[/quote]

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der war jetzt vorhersehbar :stuck_out_tongue:

:kissing_closed_eyes: