Glaubensfragen a la Chat Duell

Aber gut :stuck_out_tongue:

Bei den Let´s Plays:

  • mit Bild im Bild - ich will das Spiel und die Spieler sehen
  • ohne Bild im Bild - das kleine Bild verdeckt immer etwas

0 Teilnehmer

Wegen der Sache mit dem Bild im Bild, bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt:

“Wenn man in Let´s Plays auf das Spiel schaltet ist irgendwo auch ein kleineres Bild mit den Spielern, aber warum kann man die beiden Fenster nicht einfach tauschen, wenn man zu den Moderatoren schaltet? So würde man nicht das Gefühl haben etwas im Spiel verpassen zu können, da die Regie auch schonmal völlig sinnfrei/nicht nachvollziehbar/ohne das Bemerken der Spieler hin und her schaltet:”

7 „Gefällt mir“

So der Spamthread hat mich hierhergeschickt. Es ging um die Game One Logos.

Deshalb hier noch mal die beiden zum Vergleich

Das „alte“ Logo

Das „neue“ Logo

Welches Logo findest du schöner?

  • Das „alte“
  • Das „neue“

0 voters

Und wenn wir schon dabei sind. Das „neue“ Logo hat ja diesen farbigen Kreis. Doch was für eine Farbe ist das?

  • eher gold
  • eher braun

0 voters

Bei der zweiten Frage enthalte ich mich, da dies weder Gold noch Braun ist :smile:

sondern?

Lichter Ocker+ bisle Titanweiß und einen ganz feinen Hauch Ultramarin um es etwas zu brechen.

Und dann noch ein Sprenkel Entzündungsherdorange.

beige auch bekannt als “besch”

für die Farbnerds evtl. auch noch genauer differenziert “Sand”

1 „Gefällt mir“

Das neue GameOne Logo ist auch schicker, auch wenn Intro und Studio beim alten Design viel charmanter waren.

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass:

  • Kinder Pingui
  • Kinder Maxiking

0 Teilnehmer

Vorteil Maxiking, aber da die so teuer sind gewinnt im Endeffekt das Pingui.

Kinder Maxiking natürlich… das ist so lecker :smiley:

Ist euch aufgefallen, das Kinder Pingui irgendwann heimlich still und leise ihr “Handyformat” fallen gelassen hat?

1 „Gefällt mir“

der empfang mit den dingern war eh scheiße

3 „Gefällt mir“

Handyformat? Noch nie gehört.

Hast du zur Jahrtausendwende denn niemals Werbung gesehen?

Naja Handyformat wäre mittlerweile auch doof und im 3310 Format hört sich auch dämlich an :smiley:

Ich fände es lustig, wenn sie irgendwann angefangen hätten, klappbare Süßigkeiten entwickelt hätten. Mittlerweile sind sie etwa so dünn, das kaum noch Milch zwischen die Schokolade passt.

Ah, doch jetzt macht es Klick. Vor allem mit diesem Gedudel am Ende.