Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Meinte generell uns Forennutzer/Fans :stuck_out_tongue:

Ernsthaft dazu hat sich Max schon mal geäußert. Kann man als Ausrede sehen aber es gibt schon einige Bohnen die sich im Forum äußern.

Sie scherzen nur, keine Sorge :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was Midgar sagt, war ein Scherz. Wir Wissen dass einige sich Regelmäßig zu Wort melden :slight_smile:

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uiuiui, mein erstes Patreon :hugs:

Bin gespannt. Hoffentlich kommt genug für Live Lets Plays auf twitch zusammen :smiley:

Ich muss erstmal meinen Urlaub finanzieren, aber danach steige ich auch bei Gregors Patreon ein.

Vermiete dein Landgut in Österreich als Urlaubsort

Hm ich hab da eine Frage zu Plauschangriff. (Ich möchte dazu sagen, ich hab sowohl moinmoin als auch das Video auf Gregors Kanal gesehen)
Also vlt klingt das dumm, aber wie wird das dann in Zukunft mit dem Plauschangriff sein? Ich bin eh schon verwirrt genug, weil Plauschangriff auf einmal Gregor Kontent sei. Also das Gregor Host ist war immer klar aber trotzdem Bohnen Kontent??? Naja im Endeffenkt auch eher unwichtig.
Also den Videos ist zu entnehmen dass es die neuen und alten PAs auf plauschangriff.de geben und das regelmäßig. Soweit so gut. Aber wie siehts mit rocketbeans.tv? Werde ich es wie gewohnt unter Podcasts finden (bzw der Entsprechung auf der neuen Seite)? Wird es auf dem Sender laufen wie gewohnt?

Naja der Plauschangriff hat schon immer Gregor gehört :slight_smile: auch noch zu Game One Zeiten. Ob der dann auch wie gewohnt bei RBTV zu hören is müssen wir abwarten. Denke aber schon

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir nicht sicher, Gregor erwähnt in einem seiner Videos, dass das Plauschangriff-Archiv erst mit RBTV geklärt worden ist. Gehe eher davon aus, dass RBTV die Rechte hält, aber Gregor frei damit hantieren lässt, weil es sein “Baby” ist.

Wenn dem so ist, dann könnte sich VIACOM daran ruhig mal ein Beispiel nehmen in Bezug auf GAME ONE-Content.

Der Vergleich Einzelperson und Unternehmen hinkt doch arg :wink:

Dass doch tatsächlich wieder jemand das, was ich schrieb auf einer oberflächlichen Ebene 100 %ig wörtlich nahm, anstatt die augenzwinkernde Analogie an solches einfach für sich umzudeuten.
NUN.
Egal. Zurück zu Gregor …

Das besagte Video.

1 „Gefällt mir“

Gregor, startet bald ein neues Großprojekt.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken, wie groß die Überschneidung zu seiner RPG Liste ist.

Schon alleine das Vorschaubild ist äußerst schmackhaft :beangasm:

101 ist aber eine übertrieben hohe Zahl, selbst im Vorschaubild sind die meisten Figuren aus keinem Action Adventure. Samus Aran ist auch zweimal drin. Ich fand 101 auch schon bei der RPG Liste zu viel, aber ist auch nur meine Meinung.^^

2 „Gefällt mir“

Aber wie soll Gregor sonst zeigen, dass er sooooo viele Spiele kennt? :kappa:

3 „Gefällt mir“