Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

eigentlich war ein ganz normaler abend aber Budi und Simon werden gekidnapped und die navy seals müssen sie retten…

Sehe es so. Es wird wahrscheinlich die bestgeklickteste Folge von allen. Und auch Dislikes und negative Kommentare sind Interaktion und helfen damit dem Kanal an sich :wink:

Die Jungs werden das sicher einordnen können und drüber lachen.

Der Trick ist du musst auf neueste schalten. :smiley:

Da seh ich in der letzten halben Stunde trotzdem nur zwei Deppen und jede Menge Zeug zur Sendung.

In den Trends hätte die Folge viel Potential. :kappa:

donnie macht sich sorgen wegen seinem lets play :frowning:

Döhla und Simon über Gronkh:

3 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ok hab vor einer halben Stunde oder so mal reingucken und da waren noch die Jungs die morgen früh im Bus noch schnell die Hausaufgaben abschreiben müssen am Handwerk.

Hab gehört Gronkh kommt zu RBTV um die Hürde der Sendelizenz zu umgehen :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Genial. :smiley:

Dabei stieg aber weniger das Digital Entertainment, also das Online-Videogeschäft (+2%), sondern vor allem das Digital Ventures & Commerce (+53%). Und die Gründe sind u.a. Investitionen in Online-Portale Parship und ElitePartner. Daher müsste Pro7 eher dort die Konkurrenz angehen. Hatte Ben was nicht in der Pipeline.

Ich hab gehört Gronkh kauft RBTV auf, um Budi zu feuern.:aluhut:

Bin jetzt alle der letzten Stunde durchgegangen und stichprobenartig ein paar ältere. Ja, da sind ne Menge idioten dabei. Aber gefühlt kommt da einer auf 10 normale Kommentare.

1 „Gefällt mir“

hm … hauptsachebumsen.de steht zum verkauf … zufall? Kappa

verstehe ich auch nicht … sehe nur leute die sich über “gronkh-fanboys” aufregen … aber keine dieser fanboys

Kann mir vorstellen, dass da schon ein bisschen aufgeräumt wurde. Die Mods sind heute ganz schön auf Zack :wink:

Ne, er ersetzt Simon, der geht ja eh und dann heißt es bald RocketBEANG TV :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da wurden einige gelöscht.

Ich glaube da wurde auch einiges gelöscht.