KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Nein, Danke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wär aber echt nicht so verkehrt…

1 „Gefällt mir“

:unamused:

:smirk_cat:

https://media.giphy.com/media/SXcgjAPQnWOhW/giphy.gif :kappa:

freut mich! aber kann mir einer mal sagen, warum das heute so richtig ausartet mit den Dislikes? das ist ja richtig krass auf der neuesten Folge! Mehr Disslikes and Likes und überhaupt, bei allen 3 neuen Folgen von Heute hagelt es massive Kritik, dabei finde ich, dass ich das eigentlich alles ganz gut gemacht habe. Hmpf… komisch, diese Entwicklung gerade! Da denke ich, ich spiele eigentlich immer besser, und auf einmal nimmt der Hate NOCH MEHR zu. Ich verstehe es nicht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass hängt vllt mit dem Bullshit zusammen, welchen dieser News-Youtuber da verbreitet hat, weswegen ja ein kleiner Shitstorm gegen RBTV gerade läuft.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht fehlgeleitete Gronkh-Fans, muss nicht zwingend was mit dir zu tun haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat nix mit dir sondern einem Video zu tun in dem einer behauptet rbtv hätte Gronkh angezeigt… Youtubebullshit :slight_smile:

Mach dir nix draus. Haters gonna hate.
Es war heute aber auch eine Achterbahnfahrt.
Es gab Highlights wie die Koch Erfolge und die Wächter-Schreine, aber dann gab es auch so Momente wie den auf dem Turm, als du das Schwert gesucht hast, dass ich dir empfohlen hatte. Da warst du auf dem richtigen Trum und beamst dich aber wieder weg.
Aber genau dieses auf und ab macht dein LP aus.
Ich liebe es, mach bitte weiter so.

3 „Gefällt mir“

Euer Sender hat nen neuen Shitstorm an der Backe…

Die Gronkh - PietSmiet Sendelizenz Problematik wurde von einem „NewsTuber“ journalistisch nicht ganz lupenrein in die Welt posaunt und nun gibts nen Kiddieaufstand :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sind mit Sicherheit die Gronkh Leute. NDA bekommts leider auch gerade ab. Mach dir nix draus. Beides super :slight_smile: :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Kann man Shitstorms eigenlich auch mit Mindmaps konstuieren frag ich mich da grad :thinking: wenn ja dann könnte sie Mind-Map-Meister O Sullivan doch bestimmt auch entschlüsseln und einen viralen Hit draus basteln :nicenstein:

PS: Mach dir nix draus Donnie, liegt nicht an dir :confused:

ok ich bin jetzt mal bisschen „faul“ weil ich es gerade nicht verstehe (und auch unter dem NDA Video auf YT gerade erst bemerke und mir denke WTF ist da los): Kann mir einer das KURZ erklären, was das alles mit Gronkh und so zu tun hat? Wer hat was gesagt? haha was geht denn ab!

ps: ist es aber nicht so, dass auch Disslikes „gut“ sind für YT Videos, so von wegen Interaktion und so Gedöns? Naja, aber gut zu wissen. Dachte mir kurz echt so WTF jetzt gefällt den Leuten nicht mal, dass ich ausfühlich koche, Schreine erkunde, mir Zeit lasse…also all das tue, was schon seit Ewigkeiten verlangt wurde von vielen Seiten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gronkh und andere bekommen ja Probleme weil sie keine Sendelizenz haben. Sie wurden da von jemandem “verpfiffen”. Gronkh hat im Stream dann Andeutungen gemacht wer es sein könnte, die haben zufällig auf Rocketbeans gepasst und er hat nicht unmittelbar gesagt, dass es nicht RBTV war. Jetzt hat HerrNewstime, ein “News”-Youtuber, darüber berichtet und nicht klargestellt, dass RBTV damit nichts zu tun hat => Gronkhfans shitstormen RBTV.

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand hat Gronkh angezeigt, weshalb er jetzt eine Sendelizenz braucht. Gronkh hat im Stream am Freitag schwammige Aussagen gemacht, die für manche so klangen, als wären es die Rocketbeans gewesen, danach gab es ein kleines Shitstörmchen auf Twitter und Gronkh hat im Stream ein paar Stunden später gesagt, dass die Bohnen nix damit zu tun haben.

Jetzt ein paar Tage später ist dieses Video aufgetaucht Gronkh wurde abgemahnt und äußert Verdacht - HerrNewstime - YouTube und hat ein paar zehntausend Klicks, woraufhin ein paar Gronkh-Kiddies den Chat und das aktuellste Video (NDA) gestürmt haben.

Ganz normaler YT-Wahnsinn halt :smiley:

Gronkh hat mal vor ein paar Tagen in seinem Stream gesagt, dass er scheinbar von jemanden angezeigt wurde, wegen fehlender Senderlizenz und so. Weil von alleine werden die Behörden da nicht aktiv, da muss jemand bewusst eingegriffen haben. Gronkh meinte auch dass derjenige der ihn angezeigt haben soll auch eine Senderlizenz hat und aus dem Genre kommt. Später sagt er aber auch, dass die Bohnen nichts damit zu tun haben.
Er hat allerdings Hinweise gestreut dass es RTL gewesen sein könnte.
Das haben aber viele nicht gehört, sondern nur, dass es die Bohnen gewesen sind. Diese falsche Info wurde jetzt auch noch von mehreren anderen weiter verbreitet und so ist der shitstorm entstanden.

Ich finde das ganze ziemlich lächerlich und aufgebauscht, aber was soll man machen, Internet und so…

Geht um das Video…das hat n paar Gronkh-Fans sauer aufgestoßen und die haben dann angefangen im Chad und so zu haten, mit ner „Gegenoffensive“ unserer „ViewersOfLove“ :smile:

Das Video ist aus dem Kontext und viele interpretieren es so, das Gronkh mehr oder minder meinen würde RBTV für das Einschalten der Medienanstalt verantwortlich wäre.

Daraufhin dieser Scheißeregen^^

Wer weiß :smile:

Gronkh vor ner Woche oder so LIVE-Stream spekulatius geäußert das sein Kanal und der Pietsmiet Kanal von jemandem mit Rundfunklizenz aus dem gleichen Genre (sprich Games) die Kanäle bei den Landesmedienanstalten angezeigt haben.
Erster Gedanke von den meisten bei Rundfunklizenz + Games = RBTV

Heute Abend hat ein YT mit einer leider viel zu großen Gefolgschaft auf YT das ganze noch mal aufgegriffen und dadurch wieder “hochgekocht” noch schlimmer als vorher.

ok danke leute, ich habs jetzt soweit kapiert…

aber meine Meinung: alter, was für ein Kindergarten. Wow.

42 „Gefällt mir“