Hardwarefragen - Sammelthread

Nein hab ich nicht. Seit wann is das nötig und wo wird sich da angemeldet?

ist es nicht aber normal fragt dich das handy direkt zu beginn danach. ohne kann man doch glaub ich gar nicht den play-store nutzen?

Ja im Playstore bin ich angemeldet. Also werd ich das getan haben.

Dann sollte eigentlich eine einfache Aktivierung der Adresse ohne zusätzliche Eingabe möglich sein.

Sieht das bei dir ähnlich aus :

Jap. Is dasselbe. Yahoo Konto ohne Probleme eingerichtet, nur Google will nicht.

hmm das ist merkwürdig. hat er dir auch direkt dein konto angeboten zum verbinden oder musstest du die adresse selber eingeben?

appchache von der email-app löschen sowie nen “clear” könnte es vllt lösen.

Muss Adresse Manuell eingeben und die Daten und den Cache der App hab ich schon gelöscht. Komischerweise krieg ich aber jedesmal wennn ich es versuche ne Sicherheitsbafrage. Also muss da ja was durch gehen.

honor hat wohl manchmal probleme mit den IMAP und POP einstellungen von gmail. da kann ich dir aber leider nicht weiter helfen, da wirst du selber dr google durchforsten müssen :confused:

hast du auch das 9er?

Naja macht nichts. Vielleicht komm ich selber drauf. Danke

Hast du mal eine andere mail app getestet? Die standard mail app frisst bei mir z.B. mail.com adressen nicht.

Meine Google mail Adresse ist .com. Ich hab einfach die Standard App genommen weil die grad da war. Ich kanns auch mal mit ner anderen App versuchen.

mail punkt com ist ein email service :smiley: ich meinte nicht die endung.

Ich bin wieder auf Schnäppchensuche :grin:

Ist hier ein gutes Angebot dabei?

"Intel Core i7 6700 / 3.4GHZ

  • Hyper X 16GB RAM DDR4
  • Inno3D GTX 1070 8GB
  • Thermaltake 500W
  • SSD 250G
  • HDD 1T
  • GIGABYTE Z170 Mainboard
  • CAPTIVA Eigendesign mit Sichtfenster und LED
  • Extra Cooler Prozessor von CAPTIVA

Dazu gibt es :

  • Biohazard Gaming Maus + Tastatur
  • Logitech G231 Gaming Headset"

Für 700 € vb

"
Prozessor i5-7400
3.00 GHz
8 gb Ram
120 gb SSD
1 TB Festplatte
NVIDIA Geforce GTX 1050Ti
Netzwerk 1000 Mbit

Tastatur
Maus
Kopfhörer
Monitor 24 zoll 50/60 hz
(die sind dabei)

Circa halb jahre alt"

Für 500€

„PC Komplettsystem, Intel i3-7100, 8GB, SSD / LENOVO 10NK002M“

Für 400 €

"CPU: AMD FX-6100 6x4 GHz mit Arctic Freezer Xtreme Rev2.0 CPU-Kühler
Mainboard: Asus M5a97 R2.0
Grafik: 2x ATI Sapphire HD 5850 2GB GDDR5 Toxic im CrossfireX Mode
Arbeitsspeicher: 2x 4GB Corsair XMS3 1333MHz DDR3
Gehäuse: Sharkoon mit 4x 120mm Gehäuselüfter in Blau (ziehen rein) + 1x 120mm Gehäuselüfter in Rot (zieht raus)
Netzteil: Kolink KL-C700 700Watt 80Plus

64GB Corsair Force LS SSD als Betriebsfestplatte ist verbaut mit Windows 8.1"

Für 480€

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ob da was solides für mich dabei ist und ob die Preise gerecht sind. :man_shrugging:

Ich geh mal davon aus, dass diese Rechner gebraucht sind und privat verkauft werden?

Jawohl!

Das impliziert doch das „VB“ für Verhandlungsbasis oder?

1 „Gefällt mir“

Ja. Wollt nur sicher gehen dass es auch wirklich privat ist. Also ohne Gewährleistung.

@Harez Ich persönlich finde da maximal den ersten PC mit der 1070 interessant, weil die allein schon gute 400€ wert ist. Der RAM ist auch super und der Rest auch ok.

Evtl. noch auf 600€ drücken. Je nachdem von welcher Marke SSD und HDD sind, muss man nochmal nachlegen.

Und sag dem, dass er Maus, Tastatur und Headset behalten kann. Dann gehste vielleicht auf 550€ runter. Den Kram würd ich nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

ich würde wenn dann auch den mit der 1070 nehmen .

die cpu der ersten beiden nehmen sich nicht viel. nur hat der 1. eine DEUTLICH stärkere graka und doppelt so viel ram.
mit ner 1050 ti kommt man beim zocken auch nicht soooo weit.

und der 3. nen i3 is auch nich so doll. der hat ja glaub auch nur 2 kerne.

der 4. is eigentlich ein totalausfall. sowohl cpu als auch die graka sind für heutige games nicht mehr ausreichend.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten. Habe jetzt aktuell noch einen weiteren gefunden. Ist der besser oder schlechter als der Favorit mit der 1070?

„PC Specs Msi geforce gtx 960 OC 4GB DDR4 16 GB RAM DDR5 AMD Athlon Prozessor 880k 4 Kerne 1 TB HDD Festplatte win10 Verkauft wird im kompletten Set gamer Maus mit Macro Optimierung sowie einer Tastatur einem Corsair head Set 7.1 soundsystem und einem Asus 21 Zoll Bildschirm“

600 € vb

Für mich als Laien wirkt er schlechter, aber ich frage lieber mal nach :sweat_smile:

der ist deutlich schlechter als der mit der 1070

2 „Gefällt mir“