Harry Potter - Alles rund um die Welt der Magie und Zauberei

ebenfalls 16 von 16 und halte nicht viel von…

Solche Quiz-Dinger machen sie gefühlt 5 mal am Tag und ich löse sie viel zu oft -_-
Sind echt immer in 5min Google-Arbeit hingerotzter Müll.

Achja 15 von 16. Habe Fudge und Crouch verwechselt. Hab Teil 4 aber auch nur einmal gesehen :smiley:

Dann generiere den Idioten von Bento doch nicht noch mehr Klicks, indem du hier ihre Artikel teilst^^.

Die einzigen guten Quizzes sind die, die hier im Thread von einem User (weiß den Namen gerade nicht) erstellt wurden. Die waren wirklich verdammt hart und trotzdem interessant :supa:

Psst… @Esco ist hier der Quizmaster

1 „Gefällt mir“

15 von 16. Der kleine Fotograf, hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Das kommt davon, wenn man von den Filmen immer nur Auschnitte gesehen hat.

Soll ich mein Quiz mal an Bento schicken? :thinking:

Wird dann abgelehnt. Grund: Selbst mit “gründlicher“ Recherche, war es uns nicht möglich ihr Quiz zu lösen!

2 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Da explodiert aber vielleicht dieses Interwebs…

Deine Quiz, Quizzes, Quizze (?) hatten es echt in sich

Ich mag Quizze :beansmirk: Ich will aber nur ein Quiz einsenden und mich nicht wirklich bewerben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es ja die Probezeit. Nachdem du durch deine Quizze berühmt geworden bist, kündigst du halt dort wieder fristlos.

Danach wirst du als Internationaler HP-Quizmaster bekannt und lässt dir dein eigenes Hogwarts bauen :nun:

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich kann auch als „freier Autor“ einfach Quizze einsenden. Mache ich doch einfach das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da er zum ehemaligen Orden des Phoenix gehört hat und sein Leben im Kampf gegen die schwarze Magie verloren hat bzw. bei dem Versuch seine Familie zu retten, würde ich schon sagen, dass er seine heldenhaften Minuten hatte.

2 „Gefällt mir“

Ok, Snapes Hintergrundgeschichte ist dahingehend nur besser ausgearbeitet.

Er ist ein Arschloch, aber verliebt in eine die keins ist und versucht ihr zur imponieren in dem er den Helden spielt :stuck_out_tongue:

Ja, von James weiß man halt nicht viel. Man weiß nur das von Snape und das von Black und Lupin. Davon ist aber keiner so wirklich unbefangen.
man darf auch nicht vergessen, dass Snape nur Lilly retten wollte. James und Harry waren ihm egal

Und sie damit ins Grab bringt. Nicer Dude :supa:

Er soll ja auch Frauenschwarm gewesen sein. Das stützt meine Theorie, dass es viele Frauen zu Arschlöchern hinzieht. :smiley:

Mir wäre James auch höchst egal gewesen. Die Sache mit Harry war etwas mies, weil der ja nichts dafür konnte.

Wo habt ihr denn diese Thesen her?

Das war auch Snape

Ich habe über Snape geredet und ja der hat Lily ins Grab gebracht.

Ah, ich dachte du redest über James. Auf den trifft das selbe zu.

Schule des Lebens :kappa: