Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1452693908773691392

Team RBTV: Simon, Nasti, Gunnar Kiara, Krogi

vs

Team Bonjwa: Matteo, Leon, Shorty, Edo


Startzeit: 19 Uhr

33 „Gefällt mir“

steht das datum schon fest?

Sie meinten, es wird an einem Samstag stattfinden, genaueres (weiß ich zumindest) nicht

1 „Gefällt mir“

dann lieber anfang nov. da hab ich noch Elternzeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arno sagte auf jeden Fall was von „im November“

Da werde ich sogar mal wieder einschalten! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt am Ende ja nochmal was HUST HUST

13 „Gefällt mir“

Nein … ???

25 „Gefällt mir“

Das is ja leider dann doch kein Samstag, schade, Freitag auf Samstag is für mich schlechter als Samstag auf Sonntag.

Wann kann man dann mit Bekanntgabe der Teams rechnen?

Werden einzelne Teilnehmer wieder von der Community in selbige gewählt?

Wir hoffen, dass wir da in den kommenden Wochen mehr enthüllen können, aktuell steht aber einiges noch nicht 100% fest.

4 „Gefällt mir“

Bin mal auf die Teams gespannt. Werden weider Simon und Eddy die jeweiligen Team-Kapitäne sein?

Wäre cool wenn die Regeln diesmal dann auch konsequent umgesetzt werden.

Das der ein oder andere sich darüber beim letzten mal einfach hinweg gesetzt hat war schade.

Aber vielleicht sind diese ja diesmal auch andere.

3 „Gefällt mir“

In bester Tradition Tim vs. Colin als Teamhäuptlinge :smiley:

Vielleicht gibt es ja diesmal auch weibliche solche! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Eines der besten Formate ! Freu mich

5 „Gefällt mir“

Also ich hab richtig bock darauf und warte schon seit dem letzten Haus an Haus.
Bin auch schon gespannt ob es irgendwelche Neuerungen gibt.

2 „Gefällt mir“

Okay, am Freitag ist ja auch gut nur welche Uhrzeit dann und ist es wieder 24 Stunden?

Freue mich schon drauf.
Mal gespannt, wer das nun redaktionell betreut. Beim ersten war es ja Kiara