Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus 2 - am 05.11. 2021

Eben im Stream wurde angeküdigt, dass im November ne neue Ausgabe von Haus an Haus kommt

26 Like

steht das datum schon fest?

Sie meinten, es wird an einem Samstag stattfinden, genaueres (weiß ich zumindest) nicht

1 Like

dann lieber anfang nov. da hab ich noch Elternzeit :smiley:

1 Like

Arno sagte auf jeden Fall was von „im November“

Da werde ich sogar mal wieder einschalten! :slight_smile:

2 Like

Vielleicht kommt am Ende ja nochmal was HUST HUST

10 Like

Nein … ???

25 Like

Das is ja leider dann doch kein Samstag, schade, Freitag auf Samstag is für mich schlechter als Samstag auf Sonntag.

Wann kann man dann mit Bekanntgabe der Teams rechnen?

Werden einzelne Teilnehmer wieder von der Community in selbige gewählt?

Wir hoffen, dass wir da in den kommenden Wochen mehr enthüllen können, aktuell steht aber einiges noch nicht 100% fest.

4 Like

Bin mal auf die Teams gespannt. Werden weider Simon und Eddy die jeweiligen Team-Kapitäne sein?

Wäre cool wenn die Regeln diesmal dann auch konsequent umgesetzt werden.

Das der ein oder andere sich darüber beim letzten mal einfach hinweg gesetzt hat war schade.

Aber vielleicht sind diese ja diesmal auch andere.

3 Like

In bester Tradition Tim vs. Colin als Teamhäuptlinge :smiley:

Vielleicht gibt es ja diesmal auch weibliche solche! :slight_smile:

5 Like

Eines der besten Formate ! Freu mich

4 Like

Also ich hab richtig bock darauf und warte schon seit dem letzten Haus an Haus.
Bin auch schon gespannt ob es irgendwelche Neuerungen gibt.

2 Like

Okay, am Freitag ist ja auch gut nur welche Uhrzeit dann und ist es wieder 24 Stunden?

Freue mich schon drauf.
Mal gespannt, wer das nun redaktionell betreut. Beim ersten war es ja Kiara