Ich bin auch kein Patron.
Naja, soll sich jeder selbst ein Urteil bilden, wer mit seinen Vermutungen richtig lag.
Das dreh ich euch bei meinem nächsten Urlaub auch gerne für 1k ab.
Oder wenn ich später rüber zum Dönermann gehe.
Bei der Bildqualität werde ich aber for free einen draufsetzen.
Dann musst du nur noch 1000 Leute finden die dir 1$ monatlich zahlen!
Video von Gestern
https://www.youtube.com/watch?v=5myykUl-sCE
Das absolute Aktuelle Video von Ian. Er sitzt fest und kann nicht weg
Also das Comeback von den Budibros bei Battletoads, eines der Formate die seit langem von der Community zurückgewünscht wird, jetzt hier als Patreonziel zu nehmen find ich schon iwie grenzwertig.
Bzw wird ja dann vermutlich privat und nicht auf dem Sender laufen. Also vllt nicht grenzwertig sondern eher ganz schön mies gegenüber der Sendercommunity.
Wenn sie das möglicherweise sogar bei RBTV aufzeichnen und es dann aber auf Ians Kanal kommt, wird das immer absurder.
Ian kann wohl nur seine wirren Videos, Ian isst, Rubik’s Cube und Battle Toads. Womit soll er sonst seine Patreonseite füllen?
Mal schauen wie viele Akte dieses Trauerspiel noch hat.
@anon96314645 wird bestätigen können dass Ian auch mit dem Kopf wackeln kann bis die Brille fliegt und brüllen wie ein Affe!
Aber im Ernst: wer Ian weiterhin Geld da hinschickt ist nicht ganz klar in der Rübe.
Im Grunde ist das Ganze eine große Unverschämtheit.
Sonderspende geht raus!! Was ist das Schicksal der Waisen, der Obdachlosen und selbst das von Maria und Josef gegen das unseres armen Ian!!
ich hoffe das ist alles ein Experiment um die geistige Gesundheit der Leute vorzuführen…
Der größte Knaller war, in einem Video die Unabhängigkeit von rbtv zu feiern und es „ohne uns“ schaffen zu wollen um zwei Tage später im Moinmoin die Hand aufzuhalten während er auf dem Sofa liegend sein Handy checkt.
PS: Generell nichts gegen Ian. Ich mag seine Videos und seine ganze Art, aber diese Patreon-Aktion als Gesamtes empfinde ich als fragwürdig.
Ich habe mittlerweile einfach komplett den Überblick verloren, was er macht, was er vorhat, wo er ist, wo er hin will…
Das ist alles so wirr
Das ist nicht wirr, sondern voll kreativ
Das weiß er offensichtlich selbst nicht. Nur braucht er Geld zum Leben und Reisen, wie alle anderen auch, das weiß er. Nun hat er einen Weg gefunden, nämlich sich von seinen Zuschauern direkt bezahlen zu lassen. Das ist auch ok, wenn er dafür Leute findet, denen das seine Videos wert sind.
Nun kann man sagen, dass man diese Art der Geldbeschaffung vielleicht nicht auf dem Sender unterstützen sollte, aber da wird eben einem Freund bzw. Familienmitglied geholfen.
Was mir dabei wirklich sauer aufstößt ist aber, dass man sich so lange immer wieder über YouTuber lustig gemacht hat und angeprangert hat, wie die den Kids die Kohle aus der Tasche ziehen. Man stelle sich vor Unge und Co. hätten sich ihre Longboard-Tour so finanziert. So plump haben die das allerdings nicht gemacht.
Da muss Freund des Hauses Böhmermann beide Augen zudrücken, wenn er mal wieder YouTuber aufs Korn nimmt, um an der ein oder anderen Aktion der Bohnen dieses Jahr vorbei zu kommen.
Daraus könnte man doch ein Live-Format machen. Community entscheidet welchen Weg er nimmt, um wieder nach hause zu kommen.
Twitch spielt Ian isst.
Naja soll er kein Patreon Ziel bei 1200 machen? Dann erreicht er die 1.200€ und die Patrons bekommen keinen Mehrwert.
Niemand zwingt dich Geld zu geben. Niemand zwingt die Patrons.
Wo ich zustimme: Ian scheint regelmäßig ein paar kleinere/größere Lebenskrisen/Selbstfindungsphasen zu haben. Dadurch wirkt bei ihm grundsätzlich immer alles etwas undurchdacht und chaotisch. So kenn ich ihn aber schon seit Ewigkeiten und so mag ich ihn auch.
Ich kann auch verstehen, dass er versucht unabhängig von seinen Freunden/Bruder zu sein, die Erfolg mit einem eigenen Sender haben.
Ian ist halt kein 08/15 Mensch, sondern hat Ecken und Kanten und davon gar nicht so wenige. Das ist aber auch vollkommen okay. Er drängt sich niemanden auf und versucht sein Leben so gut es geht auf eigenen Beinen zu stemmen. Und ich finde das sollte man respektieren. Wenn man das nicht kann sollte man ihn halt meiden.
Das hier geht aber absolut nicht klar und ich finde man sollte dem hier auch keine Plattform im Forum geben, denn das grenzt schon hart an Hate.
Das Ziel sollte schon irgendwas mit Ian isst zu tun haben. Hier wirft er auf einmal ein altes RBTV-Format rein, wo er doch eigentlich unabhängig von RBTV sein will.
naja, ich spende ja zum Glück nicht. alle die Spenden können mit ihrem Geld machen was sie wollen, nur finde ich die ganze Aktion auch fragwürdig.
vor allem, dass man einen finanziellen Ziel setzt damit ein bestimmtes Format kommt. das habe ich schon kritisiert, als einige in der Community die idee befürwortet haben.
Vielleicht kann Dennis ihm ein paar Amazon Coins schicken.
Versteh nicht warum er das nicht als freier Mitarbeiter mit rbtv produziert. Besonders Ian isst könnte man qualitativ auf ein ganz anderes Level heben wenn er noch nen Kameramann und besseres Equipment zur Verfügung hat. Ian isst Hamburg könnte z.b echt ne coole kleine Doku werden. Mit ein bisschen Glück findet man sogar Restaurants die das essen umsonst rausgeben oder bisschen was zahlen um in so ner Doku aufm Sender zu laufen.
Klar kann ich verstehen wenn er unabhängig von rbtv und seinem Bruder Erfolg haben möchte aber den Sender dann trotzdem als Werbeplattform und ehemalige Sendungen die sich viele Zuschauer wünschen als Goal zu nehmen find ich dann grenzwertig auch wenn natürlich keiner gezwungen ist zu zahlen.
offenbar hat RBTV kein interesse daran? ^^ sonst wäre das schon längst umgesetzt denke ich ian wird sich nicht so schwer tun, dies einem entscheidungsträger zu pitchen.
offenbar hat RBTV auch kein interesse an battletoads und budibros … sonst wäre das doch schon längst umgesetzt.