Ich habe gute Laune, weil II

Ich freue mich für dich … aber … :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Unsere Große ist heut auf dem Weg zur Kita (also eher vom Auto bis rein) quietschvergnügt mit ihren Monster-Gummistiefeln durch die Pfützen gehüpft. Die nächsten 7 Rage zeigt es nur Regen an, die wird leicht zu beschäftigen sein :smiley:

Edit:
Ach und noch was. War auf dem Heimweg dann einkaufen und hatte ganz vergessen dass Freitag ist. Freitag = Fischbrötchentag :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Sind die gut? Gibt’s die in Erwachsenengröße? Kann man die über Express-Lieferung bestellen?

7 Tage Regen… und ich glaube, du hattest mal bei einem Foto von mir erwähnt, dass es nicht toll/angenehm ist, mit Turnschuhen durch Pfützen zu hüpfen… also brauch ich geile Gummistiefel, wenn ich nicht mehr durch berliner Fäkalienwasser barfuß hüpfen möchte… :grimacing:

Ich brauch das Splashen einfach. :heart_eyes:

ps:

Besorg dir selbst noch schnell welche, dann könnt ihr gemeinsam hüpfen die nächsten Tage. :blush: :+1:

Keine Ahnung, sind ausm Ernstings Family :smiley:

Hab mir auch überlegt noch welche zu holen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mist… die sind nicht auf Männer-Gummistiefel spezialisiert… :face_with_monocle: :beanfeels:

Du wolltest ja auch pink-dunkelblau gestreifte Monstergummistiefel in Erwachsenengröße :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Das wäre so megatoll!!! :beanomg:/
Woah… ich brauch sowas… :astonished: :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich ned die grünen!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: liest nie einer nach?!?! :cluelesseddy:

:man_shrugging:

Nachdem mir gestern eine Festplatte abgeraucht ist und das letzte Windows Update gefühlt eine Menge versaut hat, habe ich heute „fix“ Windows neu installiert.

Nun ist wieder alles sauber, nur die nötigsten Programme sind installiert und das verkackte Dreckswindows hält endlich sein Maul, weil jetzt alles funktioniert!!! :colinmcrage:

Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich mir eine neue Festplatte kaufe, sonst wirds langsam eng. Die letzte HDD im System ist nur 250GB groß und ewig alt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Des war a Wids wechne den grüne Monsder Enerdschie Dosne alder!

2 „Gefällt mir“

Cool, per Freikarte am Sonntag zum Fortuna:Freiburg Spiel ins Stadion :partying_face::soccer:

7 „Gefällt mir“

250GB Festplatte, damn :ugly:

Jetzt ist wohl ne weile „tanzen auf ner Briefmarke“ angesagt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was Festplatten angeht verfolge ich die Devise: So lang bis es nicht mehr geht. Hab geschaut und eine 4TB HDD wäre ganz geil, kostet aber 90€ oder so. Kommt auf die Liste fürs nächste Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

4TB sind ordentlich.

mir gings mit festplatten länger wie mit meinem Vertrag, ich brauch meine 1,5GB im Monat kaum auf. Aber dann hab ich angefangen meine ganze musik-sammlung aufn PC zu schmeißen.

mit ner 125GB SSD und ner 1TB HDD bin ich „offiziell“ zufrieden. Aber es stehen noch ne 1TB Externe und ne 3.6GB Externe hinterm PC. :shushing_face:

Evtl. hast ja auch Glück, und du kaufst ne 1TB externe gebraucht, und nachm formatieren springen dir 3.6TB ins gesicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schau wahrscheinlich wirklich erstmal gebraucht. 1-2TB würden auch reichen.

1 „Gefällt mir“

eben. und bei ner gebrauchten externen hab ich ehrlich gesagt nicht so viele bedenken.

Nen Prozessor würd ich mir gebraucht vl. nicht so holen, oder eher nur, wenn ich ihn selbst abholen und evtl. kurz antesten kann.

aber bei ner externen HDD. isja nicht viel dran, was hingehen kann :smiley:

Naja. Eigentlich schon. Da reicht ein Sturz oder eine blöde Bewegung und das Ding ist hin. Festplatten sind im Prinzip super filigrane Teile. Da braucht nur der Lese/Schreibkopf einen Schlag abbekommen haben und das Teil zerstört sich irgendwann selbst.

Aber ich speicher ja eh nur unwichtige Dinge dort ab und wichtige Dinge werden doppelt gesichert.

Meine Schwester war in England :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht Ohrenschmalz als Geschmack dabei :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“