Hast aber gut aufgepasst. Stimmt genau . Der TV musste weiter nach rechts, weil ich die gesamte Couch nach rechts geschoben habe, damit links noch ne Pflanze hinpasst.
Heute endlich mal die Faulheit überwunden, das Auto stehen gelassen und zur Arbeit gelaufen. Wäre an einem bei mir durchschnittlichen 11 Stunden-Tag wohl ruhmreicher als heute, wo ich 4 Stunden auf Arbeit war, aber immerhin überhaupt mal dazu durchgerungen.
Interessanterweise, obwohl mein Heimweg nur bergauf geht, genauso lange gebraucht wie hin.
Na ja, entsprechend geht es meinen Beinen jetzt.
ich gerade wieder diesen absoluten banger von song endeckt habe, bzw. generell den gnazen furi soundtrack da sind so geile lieder dabei
Ab in den bohndesvision songcontest mit dir
in den was?
Aktuelles Contesthema diese Woche… “videospiel-soundtrack”
Ist ein Forumscontest bzgl Musik…
Als Belohnung schau ich jetzt einen meiner Lieblingsfilme, Jurassic Park 1. Der ist soo gut gealtert
Pun intended?
Nope
Ne gute halbe Stunde mit dem IT Support der Firma telefoniert. Ich glaube der Typ war froh endlich mal jemanden am telefon zu haben mit dem er nicht wie mit nem fünfjährigen Sprechen muss. Hat mir irgendwann sogar gezeigt welche Dateien ich löschen muss damit der Arbeitgeber nicht sieht auf welchen Webseiten ich war.
Habe ich neulich auch wieder gesehen. Es ist wirklich erstaunlich wenn man bedenkt, dass die Computereffekte über ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel haben. Einfach ein absolut runder, gelungener Abenteuerfilm!
Jupp, der ist einfach rund und es gibt im Prinzip nichts dran zu meckern. Hollywood vom feinsten
Das allermeiste davon sind sogar noch Animatronics. CGI ist es eigentlich nur wenn man nen Dino im ganzen sieht. Spielberg hat es einfach drauf die CGI in dem Film wirklich nur so zu verwenden wie es Sinn macht und nicht einfach nur überall CGI zu verwenden um Geld und Arbeit zu sparen. Ich finde JP1 sieht sogar noch besser aus als der erste der neuen.
Kai Schmidt von der Gamepro hat dazu mal was geschrieben, und meinte anhand von Logiklöchern und „Fehlern“ in der Inszenierung erkannt zu haben das der Film sehr schlecht gealtert ist.
Das war quasi schon ein Verriss!
Fand ich ziemlich bescheuert.
Man kann immer Dinge finden die unlogisch sind oder besser gemacht hätten werden können, aber bei einem so guten Film wie „Jurassic Park“ kann ich über das ein oder andere locker hinweg sehen.
Hab ihn jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gesehen, bin mir aber sicher das der immer noch cool sein wird!
Er sucht nach Logik in einem Film über geklonte Dinosaurier. Enough said xD
Ich warte immer noch drauf das die Dinos in RL geklont werden.
Ging halt um so Sachen wie die Szene in der sie aus dem Wagen heraus das erste mal die Dinosaurier sehen.
Da hatte er sinngemäß zum Beispiel bemängelt das sie diese riesigen Tiere schon viel früher hätten sehen müssen… ^^
Fand ich alles ein wenig merkwürdig.
Kam mir eher so vor als ob sich da jemand irgendwie mit einem besonders kritischen Blick auf einen Klassiker profilieren wollte! ^^
Interne Logik sollte auch in Filmen über geklonte Dinosaurier gegeben sein.
@W_Dianer Hab letztens erst gelesen dass sie für den Moskito im Bernstein ausgerechnet einen der seltenen genommen haben der gar kein Blut saugt.
Harry Potter der auf die Brücke der Executor stürmt und ein Duell mit Vader beginnt wäre auch in einem Film mit der Macht und Todessternen unlogisch.
Wenn überhaupt könnte man dinosaurierartige Wesen „rückzüchten“. Hähnchen mit Zähnen gab’s ja schon ^^
Wobei er da ja auch per se Recht hat
Solche Lücken gibt’s massenhaft im Film, aber das heißt ja nicht, dass er nicht dennoch super ist