Ich habe gute Laune, weil II

Lila und Türkis ist meine Lieblings-Kombi. Dein Sohn hat Geschmack!

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

hey, dir ist dein mikrofon heruntergefallen!

3 „Gefällt mir“

Hier zieht ein schönes Gewitter auf. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nachbar war endlich da. Endlich ein neues Headset
und nun alle

1 „Gefällt mir“

Gewitter :heart:

5 „Gefällt mir“

jaja ich weiß… etwa in neuss? :unamused::roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jetzt stell dir mal vor, du kommst aus Neuss und jedes Mal, wenn du das erzählst, sagt jemand: „Gewitter?“ Das ist ähnlich spaßig, kann ich dir aus Erfahrung berichten :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja das schöne. Diesmal auch bei mir :heart:

So lässt sich der Sommer aushalten :blush:

Hat es auch getwittert und kam der shitstorm? :beanomg: :kappa:

Ich hab letztens wen aus Neuss kennengelernt und der war voll überrascht und hat sich gefreut als wir ihn nach dem Gewitter gefragt haben :beanfeels: und meinte sogar später nochmal, dass er mega überrascht war, dass wir das tatsächlich kennen :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Die Welt ist offenbar ein Dorf, dass du jetzt ausgerechnet auch wen aus Neuss kennengelernt hast :joy:

Ich habs aber vielleicht auch einfach schon zu oft gehört. Oder mit den „richtigen“ Leuten in Kontakt, die auch in dieser Internet-Bubble leben :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin in Neuss geboren und im Rhein-Kreis Neuss aufgewachsen. Mich hat noch nie einer nach Gewitter gefragt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Same here! :astonished:

Und mein Beileid…? :joy::stuck_out_tongue_winking_eye: Ich habs jetzt echt schon voll oft zu hören gekriegt.

WAS?

DA WAR ES?

ich hab kein wort verstanden.

Es regnet. Bei Regengeräuschen entspannen und später pennen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Heute Journey gestreamt und von Anfang bis Ende mit dem selben Spieler gespielt. Am Ende gab es auch das Herz im Schnee <3.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mein Leben zurück!!! Ab 01. Juli ist meine Kurzarbeit vorbei und ich kann und darf wieder ganz normal arbeiten :partying_face: :partying_face: :partying_face:

14 „Gefällt mir“