Ich habe gute Laune, weil II

Hallo, Stuessys Frau :donnie:

15 „Gefällt mir“

Wtf das hatten wir letztens auch im Lidl… Aber mit 60 Euro glatt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es heute abend zu den Drei Fragezeichen und der dunkle Taipan als Live Hörspiel geht! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch und wünsch dir ganz viel Spaß! Die Live Sachen sind mega geil.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

Gerad wurden Erinnerungen getriggert:
Mein erstes Treffen mit RBTV-Forenmenschen :heart:

4 „Gefällt mir“

glatt 10€ und dann mit Karte zahlen :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Unspielbar mit Tim und Sebastian - gibt wenig besseres.

Logisch. Seit ich in Dänemark jedes verdammte Brötchen mit Karte zahlen konnte, zahle ich in Deutschland quasi überhaupt nichts mehr mit Bargeld. Läden die mein Geld nicht haben wollen, werden von mir nur noch in absoluten Ausnahmefällen besucht.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es doch aber egal ob du genau 10 zahlen musst oder 9,43, du musst ja eh nur die Karte zücken.

:beanmad: jetzt wird denn Barbezahlern auch diese Freude genommen.

3 „Gefällt mir“


\:beangasm:/

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich bin geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Weil ich doch noch günstige Tickets ergattern konnte um meine Freundin besuchen zu können :hugs:

6 „Gefällt mir“

hatte meine Frau heute noch …ab in Tedi … an die Kasse … also Kartenzahlung funktioniert heute nicht …

willkommen im Jahre 2019 …

Wenn alles gut läuft hab ich nächste Woche jeden Tag schon um 15:00 Feierabend :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Urlaub während der Black Friday-Zeit auf Amazon - in aller Seelenruhe von Zuhause aus Weihnachtsgeschenke und für sich selbst ein paar Schnäppchen sichern. :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich kann endlich wieder bedenkenlos alles essen und mein Schlaf ist wieder lang und tief :hugs:

Es fühlt sich gut an wieder zu 100% fit zu sein! Jetzt muss ich nur wieder etwas zunehmen und alles ist wieder beim alten.

8 „Gefällt mir“

die Macher von Satisfactory haben echt Humor

anspielung auf den Neuen Tesla Truck :smiley:

Nachdem ich vor über 6Jahren in ein Startup „investiert“ hab, indem ich deren noch nicht wirklich produziertes Produkt kaufte… (indiegogo-startup… also wie kickstarter in der Art) erhalte ich jetzt Geld nach dem Insolvenzverfahren von vor Jahren zurück… schade ich hätte wirklich gern die Ball/Wurfkamera gehabt… aber statt meine ursprünglichen über knapp 500€ kostet das ehemalige Produkt mittlerweile 2000€ als Set unter neuer Flagge … tja, das Risiko eines early adopters… und naja… ich freu mich drüber, dass ich endlich Geld zurück bekomm :slight_smile: … nur die Quote war mir vorher nicht vekannt und trübt ein wenig die Freude:


Ich bekomme 138,83€ statt knapp über 530€ … naja… wenigstens etwas :man_shrugging: