Ich habe gute Laune, weil III

Menschen mit zu viel Geld.

Frag doch mal Attila Hildmann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Dachte der hat alusitze ^^

Ich arbeite mit vielen Männern und die sind viel zickiger als jede Frau, die ich bislang erlebt habe. Was da abgeht, ist echt heftig.

Es kommt also wohl auf die Person an, daher finde ich diese Aussage super dämlich.

@gamsinator schon da.

16 „Gefällt mir“

Von dem abwertenden kommentierenden “Weiber” fange ich gar nicht erst an…

11 „Gefällt mir“

Die größte Zicke, die ich kenne, ist auch ein Mann…

1 „Gefällt mir“

Wir haben 80% Frauen auf Arbeit und es gibt da unzählige Kleinkriege und Lästereien, das ist richtig belastend. Unter den männlichen Kollegen gibts nur 2 Personen die da nervig sind. Einer ist ne cholerische Diva und der andere lästert auch viel.

Edit:

Aber du hast dann doch damit angefangen :beannotsure:

Wieviele sind das auf die Gesamtzahl der Kollegen?

Wenn es super weniger Männer gibt, aber davon schon 2 nervig sind, könnte der %uale Anteil an nervigen Männern höher sein als bei den Frauen :male_detective:

2 „Gefällt mir“


:innocent:

Nee, sind schon einige Männer. Allein bei uns im Haus ist die Verteilung bei 35 Mitarbeitern ca. 50/50. Wir haben aber ja noch eine Verwaltung, ne Außenstelle und eine Kita wo fast nur Frauen beschäftigt sind.

@nuracus ich meinte, dass @MaraLeaJade mit ihrem Kommentar, nix dazu sagen zu wollen, ja trotzdem was dazu gesagt hat :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Was denn?

Ich hab das „dann“ überlesen :stuck_out_tongue:

Update:
Die Revolutionsstimmung blieb aus.

Habe mein Päckchen zur Filiale gebracht… dann am Schalter gleich gesagt, dass das als Päckchen der Größe S weg soll… wurde tatsächlich recht genau abgeglichen bzgl Höhe :sweat_smile:
Und als sie die „Marke“ draufklebte, kam dann noch der Hinweis, aber sehr freundlich durchaus, dass sie das Päckchen so nicht annehmen müsse oder gar dürfe eigentlich, da der Klebestreifenanteil zu hoch sei… bei ca. der Hälfte abgeklebter Fläche, könne/solle man es eher als „Sperrgut“ versenden dann, da die Klebestreifen sich in den Geräten lösen und verfangen könnten und es zu Sortier und Lieferproblemen kommen würde… und zusätzlich würden die Reflexionen ggfs die Scanner für die Adresseauslesung behindern und somit klnne es dann in diesem Fall nicht automatisiert eingelesen werden mit Pech… und naja… als Sperrgut würde es wohl irgendwie 26€ kosten :joy:

Also gut, ich hab es dann halt für die 3,79€ losgeschickt… und werde nächstes mal mehr Klebeband unter der obersten Schicht anbringen und außen sparen :grinning:

Aber ich bin doch so ein Klebestreifen-fan :beansad::beanfeels:
Da muss ich wohl durch in Zukunft… also evtl… also vielleicht… also naja… vielleicht auch nicht :grimacing:
Bisher hatte ich nie Probleme bzgl. Klebestreifenübergebrauch an Päckchen :thinking::grinning:

Gab es diesbzgl. schon mal bei euch Hinweise?

  • Ja.
  • Nein.
  • Ich nutze kaum Klebestreifen.
  • Ich nehme richtige Pakete/Päckchen, daher kein/kaum Klebestreifen.
  • Ich wurde sogar schon mal in der Filiale gelobt, wie unglaublich toll, mein Paket verschlossen/versiegelt ist.
  • Klick.

0 Teilnehmer

meine Pakete sind quasi aussen komplett verklebt.
(hab hier ne 48 rollen kiste rumstehen, die in einer Firma hier rausgeworfen wurde, da Motivklebeband, das wegen Logowechsel rausgeworfen wurde)

Ich schick jetzt nich viel, letzts Jahr vielleicht 7 Pakete, aber gab noch nie Probleme

1 „Gefällt mir“

Okay. Also ändere ich absolut garnichts in Zukunft :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

wette das ist eine Filiale oder sogar eine person in einer Filiale, die wegen sowas mal irgendwie Stress hatte und das seither übertreibt

Kann man nicht wissen :smile:
Sollte ich jemals wieder zufällig von ihr diesbzgl. angesprochen werden, frag ich sie einfach :slight_smile::+1:

Bei deinem Klebestreifen konnte ich mir dann tatsächlich gut vorstellen, dass sich das bei den Förderbändern mal irgendwie an Kanten usw evtl. etwas lösen könnte mit pech… aber ich gehe mal sehr fest davon aus, dass das super selten passiert und dann vielleicht nur so beim Einarbeiten von Kollege zu Kollege weitergegeben wird :grinning:

Im Endeffekt sagt sie nichts weiter, außer, dass es zu Problemen kommen kann und dadurch das Paket wesentlich später beim Empfänger landet (im worst case). Wenn es richtig dumm läuft, auch das der anderen, wenn es die Maschine verklebt. :ugly:

Nein, ich nutze eher richtige Pakete und/oder Paketklebeband und das wiederum sparsam.

Also, was muss ich anklicken? ^^’