Ich habe gute Laune, weil III

:beanpoggers:
geil nix von mitbekommen

1 „Gefällt mir“

Mein Ex hat mir gerade mitgeteilt, dass er keine Möglichkeit hat zu mir zu fahren und seinen Kram bei mir abzuholen, wofür er das ganze Jahr über Zeit hatte.

Warum freue ich mich darüber? Ich habe ihm bis kurz vor Weihnachten eine Frist gesetzt und danach darf ich den Kontakt offiziell beenden und werde ihn nicht mehr sehen müssen. Sein ganzer Kram geht nun an mich über, den ich zum Teil selbst behalte und zum Teil verkaufe und ein paar Rechnungen damit bezahle.

Kurzum: Ich kann offiziell ein Kapitel meines Lebens beenden und ein neues beginnen - und das ohne Stress vor Weihnachten. Für ihn ist das jetzt vllt bitter, aber er hatte genug Chancen und diese sind eben jetzt vertan.

10 „Gefällt mir“

Finde ich super, dass du da nun so einen klaren Strich ziehen kannst und das auch so kommuniziert hast und durchziehst! :slight_smile:

Ich glaub das wird für dich sehr befreiend sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut meinem Bruder habe ich ihm auch viel zu viele Chancen gegeben und die Fristen zum abholen habe ich auch immer wieder verlängert. Aber für mich war klar: 2021 will ich ein Leben ohne ihn - d. h. auch nicht mal mit ihm schreiben, reden oder sonstigem.

2 „Gefällt mir“

das klingt nach nem guten Plan. Kann mich da @Lumikassnur anschließen.
…ansonsten:
:cat_flamethrower::flame:

oder spenden was du nicht los wirst.

1 „Gefällt mir“

Dem großen Quatschkopf geht’s zum Glück besser. :beanfeels:
Hat sich morgens beim Arzt dann herausgestellt, dass er Magen-Darm-Grippe UND normale Grippe hat, daher die Ausscheidungen und dass er wohl praktisch regungs- und teilnahmslos war heute morgen. Meine Chefin hatte wirklich Angst, dass er ihnen wegstirbt… der Tierarzt hat ihm dann ordentlich was gegen alles verpasst und war am Nachmittag dann schon etwas besser.

9 „Gefällt mir“

Dazu auch der Tweet.

Und dann von heute:

1 „Gefällt mir“

image

Yay :smiley: :smiley:

6 „Gefällt mir“

…ich meine neuen Brillen bekommen habe :herz:
Endlich.

3 „Gefällt mir“

Der Testmann eben beim Schnelltest hier im Krankenhaus war lustig :smiley:
„Rechtes Nasenloch startet…ich bin an der richtigen Stelle…“

Was sagt er denn wenn er an der falschen Stelle ist :smiley:
„Oh Hoppla, jetzt muss das Stäbchen wohl in der Nase bleiben“

Edit: Und da ich bis jetzt noch nichts gehört habe scheint der Test auch negativ zu sein!

Nekobeans Foren Flohmarkt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bitte mit Krogi als Auktionator

1 „Gefällt mir“

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Naja. Könnte die Collectors Editionen von Elder Scrolls online (Imperial Edition) und dem DLC von Morrowind anbieten. Beides PS4.

Zudem LEGO Sets zu „Herr der Ringe“ und „der Hobbit“. Jedoch geöffnet, keine OVP im Sammler Zustand und z. T. fehlen Bauanleitungen.

Dennoch natürlich nur an den Höchstbietenden :wink:

Oh, das wirst du sehr gut los werden können! :smiley:

Biete ewige Dankbarkeit, Honig und 3,50DM

Nicht in den Zustand befürchte ich :sweat_smile:

Ich werde es mir merken aber warte noch andere Angebote ab :grin:

Ach, klar. Lego geht immer super weg, sei es, weil du irgendwelche Sondersteine hast. Ziemlich blöde von ihm, seinen Kram nicht abgeholt zu haben. :sunglasses:

Ist es eigentlich rechtlich sicher seinen Kram behalten zu dürfen?

Das habe ich mich auch gefragt, aber wollte nicht wieder der Miesepeter sein :wink:

Denke bei mehrfacher Fristsetzung die schriftlich bestätigt wurde von der anderen Seite müsste das schon klargehen.

Pack das auf Ebay und du wirst es sehr teuer los, gerade das HdR Lego ist beliebt.