Ich habe gute Laune, weil III

… Ich eben Geburtstagsgeschenke geshopped habe und mich schon drauf freue die Subwaycookies dafür nachzubacken. Das ganze Jahr über Notizen bei jedem ach so kleinen „find ich schön/praktisch/würde ich mir kaufen, aber…“ zu machen, kann ich nur empfehlen :grin:.

4 „Gefällt mir“

Wenn man die Switch mitnimmt, nur um in der S-Bahn noch kurz etwas ein simples MarioMaker Level fertig zu bauen und dann bemerkt, dass MarioKart drinsteckt :weary::joy:
Null mit gerechnet :sweat_smile:

Naja… dann halt Forum… (:fuerdaswasesseinwill: )

Ich hab mich vorhin voll gefreut…
Es gibt ja das Ox-Magazin noch :beanomg:
Lange nicht im Zeitschriftenladen in der Musikecke gewesen :scream_cat:

Direkt gekauft vor Freude und morgen vormittag zieh ich mir die CD rein :partying_face:

Und die „Pschologie heute“ hat ein echt hübsches Coverart :heart_eyes_cat:

Ganz großer Frühjahrsputz Tag. Gerade das Bad geputzt und nicht nur die Dinge wie Waschbecken, Badewanne, Toilette und einmal feucht durchwischen, sondern auch die kompletten Wandfliesen poliert und sauber gemacht.
Jetzt noch den Rest feucht durch wischen im Haus und dann steht noch ein Spaziergang in der Sonne an.

Es leuchtet alles so schön, seit ein paar Tagen ziehen die Kraniche übers Dorf und im Garten kommen die ersten Frühlingsblüher heraus.

4 „Gefällt mir“

Oh, die PH hab ich auch ne Zeit lang gelesen! :cat_sip:

Was waren deine Lieblingswerte?

6 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Grenzt so ein Foto nicht schon als Folter, wenn man davon nix abbekommen kann? :beanwat:/

Hab ich mir auch gedacht und meinem Freund beim Bäcker ne Torte gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

…ich meiner Mama endlich ihr Foto aufs Grab stellen konnte :jochen:

Leider wird die gute Laune durch andere Vorfälle massiv getrübt, aber ich versuche mich daran festzuhalten, dass nun immerhin ein Bild meiner Mutter da ist, wenn ich sie besuche.

5 „Gefällt mir“

Manche Inhalte der ph stoßen einem schon sehr sauer auf!

2 „Gefällt mir“

7

2 „Gefällt mir“

Gute Wahl :face_with_monocle:

Nicht wenn man mehr auf Basic Look steht.

1 „Gefällt mir“

Der Frühling kommt! Und mit ihm die Frühlingsboten: Beim Spaziergang die ersten Scharbockskrautblätter gesehen! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ist ein sehr gepflegter Look

Keine Impfreaktion bisher gehabt :partying_face:
(Außer Körpertemperaturerhöhung auf 36,8°C)

3 „Gefällt mir“

Hatte nur die üblichen Armschmerzen, aber auch nur Montagabend.

1 „Gefällt mir“

Die kommt bei den Meisten auch erst bei der zweiten Dosis. :beannotsure: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir nornalwert… :sweat_smile: