Ich habe gute Laune, weil III

Gibt’s bei Grillat + Beilagen nicht :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja da sind sich die meisten glaub ich einig :grin:

Stromberg ist so fertig :joy::+1:
He is totally malle in his head

Liege in der Hängematte unter’m Kirschbaum. Hab den Dackel auf’m Schoß. Der leichte Wind wiegt uns sanft hin und her. Das nenne ich mal einen entspannten Sonntag.

11 „Gefällt mir“

Ich mit heute mitgerechnet wieder 3 Tage frei hab und ich es heute mit gepflegtem Nichtstun feiere :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Konnte heute die Familie meines Freundes sehen, wir waren Indoor Minigolfen (mit Schwarzlicht und 3D Effekten ^^), ich hab gewonnen und wir haben noch einen Eimer Popcorn über.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern eine Indoor Minigolf Anlage in meiner Nähe :beansad:

Edit : Wir haben doch eine in der Nähe die ich nicht kannte :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Würde ich auch gerne mal wieder, aber ich bin schlecht darin und leider eine schreckliche Verliererin :face_with_hand_over_mouth:

Bin als Kind auch mal aus einer Minigolfanlage beleidigt wegmarschiert (und saß dann fast zwei Stunden vor unserem Ferienhaus, weil meine Eltern nicht mal im Traum daran gedacht haben, mir hinterherzulaufen :joy:).

8 „Gefällt mir“

Same :smiley:

Wobei „schlechte Verliererin“… kommt drauf an. Wenn die Gewinner einem die ganze Zeit auf der Nase rumtanzen, wie schlecht ich bin und wie viele Punkte Differenz zwischen mir und dem nächsten sind, dann vergeht mir halt schon die Laune. Die anderen sollen sich einfach über ihre tolle Platzierung freuen und gut ist. Ich brauch das nicht, dass man mir die ganze Zeit sagt, wie kacke ich gespielt habe. Kann halt nicht gut räumlich sehen. Daher ist es mit dem Zielen bei mir halt schwer.

2 „Gefällt mir“

Bin auch nicht wirklich gut vorallem bei solchen Bahnen wie diesen hier könnte ich jedesmal ausrasten :

image

Deswegen geh ich mit einer niedrigen Erwartungshalrung ins Gefecht, was manchmal dann sogar im Erfolg mündet :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei der geht gefühlt der erste Schlag ins Netz oder gar keiner^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Kurs einmal mit einem Versuch geschafft - ansonsten sind meine Schläge zu schwunglos, zu schwungvoll oder einfach nur himmelsschreiend ungenau :beansweat:

God of War zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich hab es sehr genossen, über den See der Neun zu schippern und den Geschichten des Märchenonkels zuzuhören. Und diese Storys höre ich mir gern noch zum Einschlafen an.
Spielerische Interpretationen hin oder her, die nordische Mythologie hat etwas Faszinierendes. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch gemacht :joy:… Konsole an… Ab aufs Boot und die Geschichte lauschen

1 „Gefällt mir“

Und ich hoffe, dass es solche Passagen im kommenden Spiel geben wird.
Generell war der Märchenonkel eine echte Bereicherung, auch außerhalb des Geschichtenerzählens.

1 „Gefällt mir“

…ich den Tag mit Kumpels verbracht habe, wir haben einen Gebrutseltag gefeiert und dabei auch Mensch Ärger Dich Nicht gespielt :jochen:

4 „Gefällt mir“

Ich fahr am Sonntag schon wieder zum HSV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich träume dank der der komplexen PTBS jede Nacht, aber diesmal waren die Träume eigentlich schön und haben sogar Spaß gemacht.
Ich bin verwirrt, aber dafür mal mit einem tendenziell positiven Gefühl aufgewacht. Und das ist schon etwas!

7 „Gefällt mir“

Mein Kollege in Elternzeit hat mir gerade Bilder meiner Häkelkatze, die ich geschenkt hab, in allen möglichen Situationen geschickt. Es ist so schön, dass ihm die so gefällt und er die „würdigt“. :smiling_face_with_three_hearts:
Katze mit Baby, Katze mit echter Katze, Katze auf’m Liegestuhl auf dem Balkon.

13 „Gefällt mir“

Ich hatte eben etwa ne Stunde Zoom-Meeting mit meinen Kollegen. Ist ein Meeting in ganz lockerer Runde, einfach mal quatschen usw., wenn man sich schon nicht regelmäßig in echt sieht.
Da momentan Ferien sind, war auch der Sohn einer Kollegin dabei, der sich daran erinnert hatte, dass ich beim letzten Mal eine Katze im Bild hatte und hat gefragt, ob sie wieder dabei sein möchte. Momo lässt sich eigentlich nicht gern hochheben, aber hat es diesmal mit sich machen lassen und saß dann die ganze Zeit schnurrend vor der Kamera und hat alle erfreut. Das war süß.

Ein anderer Kollege hatte auch seinen Sohn im Hintergrund sitzen, der Brötchen mampfend Shaun das Schaf geguckt hat. Zwischendurch ist ihm die Fernbedienung „ausgerutscht“ und dann durften wir alle mal kurz soundtechnisch an der Serie teilhaben.

War echt lustig :smiley:

11 „Gefällt mir“