Ich habe gute Laune, weil IV

Erinnert mich irgendwie sehr an

Hab da auch direkt die passende Musik am Start:

6 „Gefällt mir“

WTF wie geil sieht denn deine Hütte aus :grin: :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Super gemütlich!

5 „Gefällt mir“

Mit Fotobomberkatze :smile:

6 „Gefällt mir“

Da ist es Zufall, aber er liebt Fotos tatsächlich und wenn er mitkriegt, dass man die Kamera in der Hand hat, kommt er angerannt und drängt sich vor die Linse.

7 „Gefällt mir“

Hier im Thread sind noch mehr Bilder.

4 „Gefällt mir“

So in etwa könnte mein Traumhaus aussehen.
Da ist so alles an Material verbaut, was sofort Geborgenheit in mir auslöst.

3 „Gefällt mir“

…dass der Durchlauferhitzer bei uns nach Jahren endlich wieder vernünftig funktioniert und ich auch warmes Wasser für die Rasur, aus dem Waschbecken bekomme, ohne aufs restliche Warmwasser von der Dusche hoffen zu müssen.

Im Ernst, die Dusche und Rasur heute waren die beste seit Ewigkeiten \ :jochen: /

8 „Gefällt mir“

ICH BIN ONKEL!

24 „Gefällt mir“

Glückwunsch und alles Gute an alle Beteiligten!

1 „Gefällt mir“

Hast du gut hinbekommen! :jochen: :smile:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Glückwunsch.

Für Fragen verweisen wir direkt an Onkel @Rolly . :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Wenn man den Kinderthread fragen würde bin ich wohl eher ein abschreckendes Beispiel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du und dein ständiges selbst schlecht reden :beanjoy: niemand hasst rolly so sehr wie rolly

12 „Gefällt mir“

Meine laienhafte Ferndiagnose:

Du bist ein positives Beispiel. Du machst dir mMn Unmengen Gedanken darüber was und wie du diie Zeit als Onkel sinnvoll gestalten kannst - was ich als äußerst positiv sehe. Das man da auch immer mal andere Meinungen vertritt ist ja völlig normal.

4 „Gefällt mir“

@Rolly

less dir doch mal…
#Fail Time

…ich heute zwei Stunden nochmal spazieren gewesen bin, dabei den SFF-Podcast über Turtles in Time mir angehört habe und ansonsten bis jetzt auch die Zeit für das neue Kirby genutzt habe, wo ich mittlerweile in der Schneelandschaft (hust London hust) und bei dessen Boss angekommen bin \ :jochen: /

Das Wetter ist toll gewesen, die Luft war angenehm und das Spiel bereitet mir auch Spaß \ :jochen: /
Oh und wie letztes Jahr schon hab ich erstaunlich gut in die Zeitumstellung herein geschlafen :jochen: :tada:

3 „Gefällt mir“

Jo, ich sehe meine zum Beispiel nur 2-3 mal im Jahr und kann dann auch keine wirkliche Beziehung zu ihnen aufbauen, weil es immer so ne ungewohnte Situation für alle Beteiligten ist.

Damit von Runas Taufe nicht nur das negative hier landet (und vielleicht hilft es mir ja auch, den Tag anders zu bewerten): unser Pfarrer war krank, was für ihn vielleicht doof ist, aber für uns war es eine gute Nachricht, denn der „Ersatzpfarrer“ hat die ganze Taufe viel warmherziger, persönlicher und dadurch einfach viel schöner gestaltet, als es unser Pfarrer gemacht hätte. Und wir haben zum ersten Mal die Deele für eine Feier genutzt und es war richtig schön und entspannt, obwohl viele Kinder dabei waren, weil die wirklich toll das Spielzimmer und den Garten nutzen konnten und wir sie trotzdem immer gut im Blick hatten.

11 „Gefällt mir“

Ich wär sonst auch gekommen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“