Ich habe gute Laune, weil IV

Wir hatten eben Klöpse, Kartoffeln und Blumenkohl mit heller Zitronensoße :fresskoma:

Und ich hab kein Bild gemacht :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Yup, ich kenn das Gefühl. Und dann kommen die Verwandten und Bekannten und zerreißen deine Arbeit komplett und kannst quasi wieder von vorne anfangen.

Zumindest war es bei meiner Bachelorarbeit so. Aber das Ergebnis war es am Ende wert.

genieße lieber die Mahlzeit warm, als sie durch das fotographieren erkalten zu lassen.

3 „Gefällt mir“

So lange dauert ein Foto ja nicht.
Aber mein Appetit war einfach größer.

3 „Gefällt mir“

Man muss Prioritäten setzen! Außerdem wird am Esstisch nicht am Handy gedaddelt! :point_up::face_with_monocle:

Du hast alles richtig gemacht! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Wie du siehst, befindest du dich in guter Gesellschaft. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alles verfressene Leute hier, die nichtmal ihren Teil für die Gesellschaft beitragen und ein Foto machen können :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Essenthread hasst diesen Trick

Mein Weihnachtsgeschenk ist, nachdem davor alles mögliche dazwischen gekommen ist, endlich da.

7 „Gefällt mir“

Frühstück, dann Einkaufen, dann zweites Frühstück, dann Mittagessen, dann Snack, dann Kaffee und Kuchen, dann…

Ihr seht schon, ich kann wohl wieder halbwegs essen :beangasm:

Und Butterkekse schmecken scheinbar nur krank. Gestern fand ich die überraschend toll, jetzt finde ich sie schon wieder eklig.

9 „Gefällt mir“

Gestern Spätdienst bis 22Uhr gehabt und heute dann ab 8Uhr Konzeptionstag gehabt.
Schön halbe Stunde zu spät verschlafen angekommen :smile: :sleeping:
Es blieb friedlich; und konstruktiv soweit es ging :partying_face: :fuerdaswasesseinwill:

Was echt sehr angenehm war:
Mal wirklich richtige feste Pausen gehabt.
Also schön spazieren gegangen, durchgeatmet und Ruhe/Fokus gesammelt :beanaww: … unfassbar, dass die meisten Jobs sowas tagtäglich bieten :beanomg:

(Edit: und für unser Buffet wurde extra drauf geachtet, dass die vegetarischen Aufstriche und Alternativen auch alle vegan sind :beanaww: … selbst Butter :beanaww: )


Während des Rumlaufens fiel mir wieder auf, wie gemütlich und gut sich meine seit ca. 2 Wochen neuen Barfußschuhe für mich laufen :beangasm: echt fantastisch.
Insbesondere, da sonst meine breiten Füße immer ne gewisse Einlaufzeit bei normalo-Schuhen brauchen, was bei denen halt absolut null ist :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Barfuß Schuhe sind schon echt Klasse. Hab auch vor 2 Jahren mein erstes paar gekauft und die sind echt einfach Klasse.

2 „Gefällt mir“

Außerdem gibt es richtig viel Auswahl… ne zeitlang kam es mir so vor, als gäbe es fast nur die, die die einzelnen zehen unterteilt haben, was bei meinem Fuß eher gestresst hätte :thinking:

Hab mir gleich dazu noch als „Weihnachten für mich“ eine wintertaugliche version geholt :beangasm: … aktuell noch :hot_face: … aber jetzt, wo es kälter wird, bestimmt nice :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir letztes Jahr ein paar für den Herbst geholt, mit denen und dicken Socken bin ich bisher gut durch den Winter gekommen. Mal sehen ob es weiter geht. Habe etwas Sorge vor Glätte, da das Profil bei den Schuhen ziemlich flach ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fotografier nachher zuhause mal meine Winter"boots" … hau ich dann bei shopping rein und ping dich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaube meine Schuhe hatte ich da damals auch gepostet :thinking:

2 „Gefällt mir“

+1

1 „Gefällt mir“

Lieber meine. Da läuft man und hat dann 2 Wochen später neue glatte Haut am Fuß :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

:beansurprised:
Jetzt will ich auch solche Schuhe

1 „Gefällt mir“

Wieso heißen die Barfußschuhe? :thinking: Sie haben eine Sohle und im Schuh bist du auch nicht barfuß, sondern hast Socken an. :eyes:

1 „Gefällt mir“