Ich habe gute Laune, weil IV

und wie geil ist denn mal das Malefiz outfit :smiley: :herz:

1 „Gefällt mir“

Pepsi Light und „God of War“ zocken! :slight_smile:

Haha, die bei 5:38 ist die Freundin meines ehemaligen Mitbewohners :smiley:

Ich habe mir mal ein Lesezeichen gesetzt. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Voll schön. :herz: Wie viele von denen das an sich lieben, was sie früher gehasst haben und wofür sie gemobbt wurden. Das ist dann wahre Selbstakzeptanz

1 „Gefällt mir“

Weil es gerade im Umfrage-Thread Thema war, hab ich meinen alten Schultaltlas aus dem Regal geholt und musste lachen. Ich hab vergessen, dass ich Aufkleber aus Fix und Foxy Heften und einen Glitzerdino aufgeklebt hatte. :beanjoy: Schade nur, dass ich mit Ü40 immer noch keine Pudelmütze die bellen kann hab. :sadsimon:


20211110_090106

10 „Gefällt mir“

Genau den Atlas hatte ich auch!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hatte gestern einen stressigen Tag und habe das für sie auf eine ihrer Tafeln gemalt. Sie war happy. :herz:

6 „Gefällt mir“

Eben NAchricht bekommen, dass wir ab 17.11. schnelleres Internet haben :beanpoggers:
Weiß jetzt nur nicht, ob 100 oder 175mbit.
Aber alles ist besser als die 16 bisher :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

schnelleres Internet als ich :beansurprised:

Meiner war dunkelgrün

Die war auch sehr sympathisch ^^ so wie viele in dem Video. Ein paar davon kenn ich auch noch persönlich aus Konzert-Zeiten oder hab mit ihnen regelmäßig Kontakt auf Instagram gehabt. Ist immer wieder schön die auf diesem Kanal wiederzusehen, besonders, wenn sie sich so selbst feiern können.

@LaRocca oh ja. Mich hat das auch gleich daran erinnert wie sehr ich mein Gesicht mittlerweile mag, obwohl das genau das ist wofür ich so lange gemobbt wurde. Das ist schon so ein kleiner persönlicher Meilenstein.

1 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Microsoft wollte mir nochmal den Gamepass für 1€ andrehen, keine Ahnung warum :thinking: :smiley:

Hier kommen den ganzen Abend schon Kinder mit ihren Laternen vorbei und singen Lieder. Ich finde das schön, dass diese Tradition hier einfach bewahrt bleibt. :hugs:

Warum das hier am 10. und nicht am 11. gemacht wird, weiß ich nicht. Aber das ist hier der „offizielle“ Termin dafür. Der Laternenumzug mit Sankt Martin auf dem Pferd und großem Feuer war schon letztes Wochenende. Irgendwie ist das hier alles ein bisschen durcheinander. :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Vllt wegen Corona, um das alles zu entzerren? Am Sonntag hab ich bei uns nämlich auch schon die erste Karnevalsveranstaltung mitbekommen, obwohl es ja eigentlich erst ab morgen soweit ist.

Gefühlt hat mich diese Tradition mein ganzes Leben unberührt belassen. Wobei ich es selber als Kind damals schon schön fand die Laterne zu basteln und damit draußen im kühlen dunklen spazieren zu gehen. Aber alles andere und drum herum hat mich irgendwie nie so richtig gepackt oder interessiert. Und bis jetzt war das auch eigentlich immer so, wenn ich mitbekommen habe wie andere diese Tradition feiern.
Am Montag sind hier aber auch Abends ganz viele Kids den Martinszug spaziert und ich musste so weinen, weil ichs richtig schön fand. Ähnlich wie mit dem sehr starken Schneeeinfall letztes Jahr. Da konnte man auch irgendwie spüren, dass das besonders für die Kinder ein großes Wunder war. Und das war jetzt diesmal irgendwie auch so und hat mich dann so berührt.

2 „Gefällt mir“

Apropos Atlas :books:

Ich war mal Schulsiegerin bei nem Geographiewettbewerb und hab einen gewonnen :beanpoggers:

Dieser besondere Moment wurde selbstverständlich auch für die Ewigkeit festgehalten:

9 „Gefällt mir“

Du sieht extrem begeistert ob deines tollen Gewinns aus!

Ich hab mal eine Stoppuhr in einem Malwettbewerb in der Schule gewonnen :sweat_smile: Aber kein Bild dazu vorhanden.