Ich habe gute Laune, weil V

Schick es bitte rüber.
Unser Bereitschaftsraum bei der Arbeit ist eh schon warm und heute nochmal ganz besonders. Ich mach heute nacht einen auf T1000

Edit: das ging flott :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Oh du herrlich süßer Duft von Sommerregen :beanaww: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Weeeh, der Techniker war da. Endlich wieder DSL und uneingeschränkt online. :beanaww:
Und der Techniker war voll die coole Socke.

2 „Gefällt mir“

giphy.gif ?cid=6c09b952lzhjk07kae1en4f5qi3z8z7gx4txwgfpi1mbss64&ep=v1_internal_gif_by_id&rid= giphy.gif&ct=g

3 „Gefällt mir“

:beanomg: das gesamte Internet passt also in diese kleine Box

Dann erwarten wir jetzt auch ein angepasstes Profilbild. :kappa:

Apropos, bei den Temperaturen könnte ich mal die Sommerversion meines Profilbildes aktivieren… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das Auto ist fertig geworden und für den Urlaub Startklar. :slight_smile:

Fan dieser Werkstatt werde ich dennoch nicht mehr.

19 „Gefällt mir“

Ich mich endlich für ein neues Smartphone entschieden habe und gerade dabei bin es einzurichten! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heute endlich mal meinem Tätowierer geschrieben und nach Möglichkeiten der Ausbesserung dieser ganzen ausgenässten Stellen und Weiterführung geschrieben. Seine Antwort war sehr beruhigend, die sind einfach so lieb dort :beanfriendly:

„Hallo Philipp,
ach herrje, da läufst du jetzt schon so lange mit rum, so viele Schorflöcher. Das lässt sich doch zum Glück reparieren.
Ich möchte dieses Mal sichergehen, dass die Heilung für dich ganz entspannt und glatt laufen wird und alles direkt so aussieht, wie es aussehen soll :muscle:
Steffi schreibt dir morgen mit Terminvorschlägen.
Viele Grüße
Denis“

7 „Gefällt mir“

Was sind ausgenässte Stellen bzw. Schorflöcher? :beanlurk:

Stellen, an denen sich durch Nässen bei der Wundheilung die Farbe rausgewaschen hat.

Scheise

1 „Gefällt mir“

…das fast 10h lange Video über meine Spielesammlung fertig ist und die Timestamps auch funktionieren :jochen:

Nun, bin ich wahnsinnig so ein langes Video zu produzieren, welches sich eh kaum wer ansehen wird? Ja!! :beanderp:
Hatte ich dabei meinen Spaß? Ja!! :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Hast du vor das öffentlich hochzuladen?

Ich hatte selber vor knapp einem halben Jahr angefangen alle meine Spiele zu katalogisieren und seltenere Exemplare mit Schutzhüllen zu versorgen, etc. Das Sammeln also etwas ernster zu nehmen. Finde das dann immer interessant von anderen das zu sehen.

Joa… :jochen:

Der Rechner lief gestern den ganzen Arbeitstag zum rendern und kurz bevor Home angefangen hat, ist dann auch das Video fertig gewesen, welches bei unserer Leitung mit 40MBit/s Upload bis um kurz nach halb eins hochgeladen hat.

Habe vorhin noch die Timestamps ergänzt, welche ich bisher auch noch nie genutzt habe :jochen:

Ich hab längst nicht alle meine Spiele in solchen Schutzhüllen, gerade für die Pappkartons vom GameBoy hätte ich aber gern schon noch ein paar.

Hab auch ein paar Module einfach so im Schrank, aber mit dem PCB zur Innenwand, dass da nichts oder nur wenig dran kommt.

Ansonsten ist alles in meiner Vitrine :beanderp:

Schick mal Link. :beanfriendly:

Ich habe das ganze in 720p rendern lassen, auch wenn das Material eigentlich 1080p ist.
Wollte meine Nerven dann doch schonen, ich musste schon eine SSD, welche ich noch herum fliegen hatte, zum auslagern von der fast 62GB großen Datei nutzen, weil das Rohmaterial meine Steam SSD im System ausgefüllt hat :beanderp:

8 „Gefällt mir“

grafik
:jochen: :popcorn: :bubble_tea:

2 „Gefällt mir“