Danke danke danke an alle die hier aus dem Forum für uns gevotet haben. Wir haben so ne krasse Erfahrung heute auf dem Festival gehabt.
5h nach unserem Auftritt kamen immer noch Leute an uns vorbei die gesagt haben wie gut sie uns fanden
Danke danke danke an alle die hier aus dem Forum für uns gevotet haben. Wir haben so ne krasse Erfahrung heute auf dem Festival gehabt.
5h nach unserem Auftritt kamen immer noch Leute an uns vorbei die gesagt haben wie gut sie uns fanden
Los geht’s mit der Urlaubsreise.
oh schön.
wohin geht es denn?
Picknickdecke gewonnen, die noch passend zum baldigen Urlaubsstart angekommen ist.
Erstmal Eltern+Geschwister treffen und von da zur GamesCom und @D_Laurent treffen … und @Alexis, @Flella, @Llywlyn, @Cooliogrey, @HaloJoeP, usw. usw. (schaut im Wer-geht-wann-zur-Gamescom-Thread nach) … und wenn es klappt auch noch ein paar alte Studienfreunde.
…trotz allem, was ich in den Auskotz-Thread geschrieben habe, jetzt mit ALVR meine Pico Neo 3 Link unter Linux ans laufen bekommen habe und die Einrichtung super einfach mit deren scheinbar neuen Launcher ist
Habe auch ein paar Runden Pavlov VR gespielt, welches sogar EasyAnticheat benutzt und das läuft einfach
Die Nächte sind wieder n bisschen kühler, kann man endlich wieder gemütlich mit Schlafanzug und richtiger Decke pennen.
Weeeeh. In ner halben Stunde kommt der kleine Wuffer, weil N. beruflich Termine hat. Es ist herrlich kühl und bewölkt. Perfekt, um mit ihm die Grünanlagen in der Umgebung zu erkunden. Das wird ein toller Vormittag
Nice. Der Tag wird immer besser. Festgestellt, dass die Altglas Container nicht sonderlich weit weg sind (wenn auch weiter als früher, als sie in der Einfahrt zum Nachbarblock standen ).
Die Container stehen neben nem neuen riesigen Getränkemarkt, der mich mit seinem Sortiment echt beeindruckt hat.
Da konnte ich aufm Rückweg gleich noch paar Bierchen kaufen, da am späten Nachmittag meine befreundeten, ehemaligen Nachbarn zu Besuch kommen.
Er hatte mir ja versprochen paar Elektro-Sachen zu machen, von denen ich lieber die Finger lasse. Und bei den Lampen hilft er dann auch gleich und schaut sich die Leitungen auch genauer an.
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Jetzt dann noch nen Schrank bestellen und langsam ist das Essentielle geschafft.
EDIT:
Ich habe endlich überall Licht, endlich ne Steckdose im Flur und eine zusätzliche im Wohnzimmer, so weit möglich überprüfte Elektrik (Altbau ist schon echt aufregend ) und nen Spanndraht im Bad für nen Duschvorhang, bis ich mir ne faltbare Duschwand leisten kann.
Kleiderschrank kommt nächste Woche… Jetzt erstmal wieder bissl Geld ranbringen. Aber fühlt sich gut an.
Ich finde das heutige Wetter mit spürbarem Wind und milden Temperaturen einfach richtig, richtig, also so richtig angenehm. Solche Tage sollte es im Sommer häufiger geben.
Hab gerade voll den Spaß mit der Pixelwall, während der Stream läuft.
War ja immer mein Favorit von den Fantastic Four.
Mitte nächsten Monats kann ich nach drei Jahren endlich meine Mama wiedersehen! \ /
…ich gestern, nachdem ich ALVR (so etwas wie Virtual Desktop) unter Linux ans laufen bekommen habe, auch einen Quickguide als Video gemacht habe, worüber ich mich doch sehr freue, zwischen all der schlechten Laune
Heute Wanderausflug in die Alpen. Endlich mal wieder echte Berge.
Das Waaandern ist des Müllers Lust
Das Waaa-aaandern
Hatte eben eine Situation, wo ich mühelos (und laut genug) selbstbewusst reden konnte und das obwohl ich zu dem Termin viel zu spät gekommen bin und daher mitten in eine schon bestehende Diskussion geplatzt bin. Hat mich da schon gefreut, als ich das bemerkt habe. Und kurz danach hab ich dann auch noch ein super schönes Kompliment bekommen, das ebenfalls darauf zielt, dass ich gut vor Menschen reden kann. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber anscheinend kann man tatsächlich an seinen Aufgaben wachsen. Wäre nur schön, wenn ich das auch in den Alltag übertragen könnte.
Mit ner guten Freundin den Abend mit Cremant an der Donau sitzend verbracht und dann ganz unverhofft und spontan noch Nacktbaden gewesen.
Das war schön.
Ich empfehle dies auch zu tun.
Einfach wachsen!
Gerade eine Ladung Wäsche in die Maschine gepackt, heute noch 6 h Homeoffice, morgen Koffer packen und Sonntag geht’s dann für eine Woche ans Meer.
Ich freu mich.
Ab heute 2,5 Wochen Urlaub…
Jetzt geht´s ab nach Köln - Gamescom und Dosenbeatz -