Kein Fresskorb dabei? Keine Zelda-Decke?
Ich hab jetzt einen chocobo, was brauch ich da sonst noch?
Och, so ein Lasagneturm mit Rocher, Schnitzel, Pflaumen, Würstchen und statt Bolognese Erdbeermarmelade wär doch auch was feines.
Richte ihm einen lieben Gruß von uns Nasen aus.
Ich hatte heute ein schönes Date
Das Kalorienzählen in den letzten Wochen hat sich bisher richtig gelohnt. Ich merk, wie mein Doppelkinn sich langsam auflöst und muss die ganze Zeit mit den Fingern über diese flache, glatte Stelle streichen
Facebook und Instagram Accounts gelöscht.
Whatsapp geht leider nicht da einige nur darüber erreichbar sind.
…ich gestern (ist immerhin schon 1Uhr Nachts ) einen sehr gut gefüllten Tag hatte.
War mit meinem Chef nochmal im Hauptgebäude, der Werkstatt, meinen Arbeitsrechner abholen und hab von meinem früheren Gruppenleiter noch einen Kaffee spendiert und ein Weihnachtsgeschenk überreicht bekommen, welches alle bekommen haben, die Lust darauf hatten \ /
Und während RBTV Home lief, welches auch super lustig war, hab ich mit Hilfe von ChatGPT ein Skript gebastelt, welches, sobald ich meine PSP an den PC anschließe, oder zumindest den Memory Stick einstecke, bei Betätigung die Spielstände per rsync auf einen Raspberry Pi, sowie mein NAS sichert
Bedeutet kurzum, wenn ich die statt der PSP einen Emulator laufen lasse, um meine PSP-Spiele zu spielen, kann ich direkt weiterspielen und beim erneuten ausführen der oben beschriebenen Aktion, wandern die aktualisierten Spielstände auch wieder auf den Handheld zurück \ /
Es ist Wochenende, die Sonne scheint, Vögel zwitschern und gleich kommen N. und Hund!
Freue mich schon auf ne ausgedehnte Gassirunde und nen schönen Nachmittag/Abend.
Die Mama von dem Hund!
Ja, und du bist der Ehemann einer Bitch
Die sind doch nicht mehr zusammen. Liest du den Gossip hier etwa nicht richtig?
also Freundin halte ich begrifflich für hinreichend schwammig. „Zusammen sein“ (tbd) ist imo keine streng notwendige Bedingung.
Die deutsche Sprache differenziert nicht zwischen platonischer und romantischer Freundin.
Doch durch den Artikel eine Freundin oder die Freundin