Ich habe gute Laune, weil

blaukraut bleibt blaukraut.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Haha, musste grad richtig darüber lachen. Damit fängt die Arbeit gut an :smiley:

2 „Gefällt mir“

ist das schon Russismus ? xD

2 „Gefällt mir“

Das darf man nicht liken, ist verboten. XD

@Tillion666 Eigentlich ist Russismus in Deutschland kein Theman über das man sich aufregt.

siehe zB:

„Eckart! Meine Frau is nicht da! Ich glaub es is so weit! Kannst mal runner in Keller kucken, ich glaub, die Russen sind da!"

Gute Laune: Heute geht es zum See.

3 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-real-life-pic-thread/24494/5137?u=theedgehead

Ich hab den Umschulungsplatz :beanfeels:
Was für eine Last von den Schultern gefallen ist, ist unfassbar. Und nach gut einem Jahr dauer angespanntheit ist dieses Gefühl auch veflogen. :relieved:

9 „Gefällt mir“

Innerhalb von 30 Minuten die komplette Bude aufgeräumt
:beangasm:

Einmal mitm Straßenbesen von links nach rechts gewischt und schon ist der Dreck nur in einer Ecke :kappa:

ein sehr leckeres Stück Dorf-Blechkuchen gehabt, da hat sich der weg auf den Markt gelohnt

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade einen mega geilen Nudelsalat gemischt. Jetzt werde ich fett, bin dabei aber glücklich :supa:

5 „Gefällt mir“

Gleich gehts an den Strand. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Willst du das jemand in dich rein tritt? :worried:

Dann wird derjenige wild angenesselt. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Umgebung erkundet. Hallo Großstadt :lovenado:

9 „Gefällt mir“

Großstadt-Dschungel :wink:

3 „Gefällt mir“

Sieht nach ner Brokkoli freundlichen Umgebung aus :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hier gibts gleich Sushi! GEIL. Hab ich Bock drauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine Schwiegereltern braten jetzt grad und ich muss auf Arbeit sitzen und Anträge fertig schreiben.
Das Gute daran ist: wenn ich nachher nach Hause komme, hat mir meine Freundin davon was mitgebracht und es ist noch Tomatensalat von gestern im Kühlschrank.
Und Radler.
Und Bier.
:beangasm:

Edit:
Und der Nachtdienst kam grad rein und hat nen riesen Topf Kirschen gepflückt und mir welche vorbeigebracht.

1 „Gefällt mir“

SCHEISS ist das Wasabi scharf!!!ARGFH

1 „Gefällt mir“