Ich habe gute Laune, weil

Ich muss zugeben ich war bei der Ankündigung etwas skeptisch ob der Film was wird.

Der wird was! Hab ich richtig bock drauf!

4 „Gefällt mir“

Joachim Phoenix ist für mich einer der „most underrated“ Schauspieler. Und das obwohl er ziemlich high rated ist ^^

eine Schande für Hollywood, dass er noch keinen oscar hat

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich jetzt zum Spätdienst gehe! :heart_eyes: :kappa: :kappa: :kappa:

Muss auch gestehen, dass ich die letzten Jahre nichts gesehen habe, wo er mitgespielt hat.

Aber die Szenen im Trailer zeigen eigentlich für mich ganz gut dass er die Rolle super verkörpert. In all ihrer Verrücktheit und “Creepyness”.

Der letzte „neue“ Film den ich von ihm gesehen habe, war dieses Scientology Ding. Das war 2010 oder so ^^

Aber alle bisher gesehenen Darstellungen fand ich hervorragend.

1 „Gefällt mir“

Join the Discussion^^

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude

Beide nicht “Her” gesehen? Der war 2013.

2 „Gefällt mir“

nope

Nein

Hattest du das Profilbild schon länger, oder ist das hier gerade in Mode…?! :wink:

T-4 1/2 Stunden bis zur Unterschrift zum Wohnungs-Kaufvertrag :partying_face: :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Wo denn?

Beim Notar.

<.< München, Paris, London ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, keine der drei Städte :wink: (bevor du weiter fragst: Ich werde dir darauf nicht antworten ^^)

9 „Gefällt mir“

Du lebst den Traum!..

1 „Gefällt mir“

Unten bei Mieter^^

Ich denke nicht…
Vermutlich eher bei Käufer

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, man kann gar keinen schlechten Film mit Joaquin Phoenix machen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey der Film ist von DC. Die haben sogar einen schlechten Batman Film hinbekommen.

4 „Gefällt mir“