Ich habe gute Laune, weil

Also angeben… :kappa:

Ich werd mal ein paar Wochen planen aufzuräumen… dann klappt das bestimmt. :upside_down_face:

Faul ist aber gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann ist bei mir die Grenze erreicht zwischen „Faul ist toll“ und „Maaaaan, dieser Saustall!!!“. :smile:
Wobei ich mich mittlerweile bemühe, das nicht so extrem ausarten zu lassen. Also da gab es schon Zeiten, da stand die Bude echt zu. Das stresst mich allerdings auf Dauer auch und deswegen sorge ich jetzt immer für eine Grundordentlichkeit. Da kam ich jetzt die letzten 2/3 Wochen nur nicht richtig zu, weswegen ich ja zum Beispiel die (leeren) großen Ikea-Packungen noch im Wohnzimmer rumstehen hatte.

1 „Gefällt mir“

Hatten heute auch einen fleißigen Tag: Für Ria ein Klettergerüst (Schaukel und Rutsche) aufgebaut, den Dachboden ziemlich leergeräumt (Vorbesitzer hatte messihafte Züge), das Scheunentor aufgehängt und die ehemalige Pferdeputzkammer aufgeräumt, dazu noch einige Kleinigkeiten. Das ganze mit Hilfe von lieben Menschen und leckeres Essen gab es auch noch.

13 „Gefällt mir“

War lange nicht mehr in „meinem“ Thread. Gerade bin ich auch in einer eher schwierigen Phase. Aber Arbeit läuft gut und ich hab gerade ne tolle (für mich) neue Serie gestartet. :slight_smile: Also… geht schon alles irgendwie.

10 „Gefällt mir“

Hach! RaR live im TV. Die Ärzte sind einfach immer noch geil! Jetzt schön Pogo mit den Hunden im Wohnzimmer.

2000 Mädchen. Ich ruf sie an.

3 „Gefällt mir“

Wollte vorhin auch nur noch kurz in den Auftritt der Ärzte reinschauen… das war vor zwei Stunden. Ich musste einfach bis zum Schluss dranbleiben, weil die nach all den Jahren einfach immer noch so unfassbar gut sind! Hoffentlich gibts zum neuen Album ne ausgiebige Tour.
Und jetzt gehts völlig aufgepumpt ins Bett, yay. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie liebe ich meinen Nachbarn. Hab den Kerl oder die Frau noch nie gesehen, aber Musikgeschmack ist herrlich UND er/sie ballert wirklich nur bis zur Ruhezeit. Da kann ich mich also nicht beschweren.

Gestern lief 90er Techno und im Anschluss Schlager.

Jetzt pumpt er/sie sich My heart will go on auf Maximum rein :joy:

9 „Gefällt mir“

Zum Pfingstsonntag?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Jetzt kommt “Anita”.

Pfingstsonntag ist mir an sich relativ wumpe. wenns wen im Haus stört kann er sich gern beschweren. Mit Musik auf den Ohren hör ichs nicht mehr.

„Isch draaf sie örgendwo, vor ääinem Dixiglo. Roooooswiiiida!“ :budi:

3 „Gefällt mir“

Einfach kontern mit eigenen bullshit songs:

Vorallem den letzten song hört er bestimmt ^^

2 „Gefällt mir“

du hast endgültig jegliche achtung verspielt :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben uns gerade Rouladen vorbei gebracht :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab mein Handy welches 2015 rausgekommen ist auf das neueste Android geupdatet. Genialer Support!

Ging dieses Mal auch komplett ohne Probleme, alle meine Apps laufen wieder, alle meine Einstellungen sind da und nichts wurschtelt rum. :hugs:

Android 9 sieht auch echt gut aus. Allein das „Recents“ gefällt mir nicht. Man hat sich hier wohl bei iOS das „nach oben wischen“ abgeschaut. Fand es zur Seite hin sinniger. Naja. Wird schon ertragbar sein!

1 „Gefällt mir“

das Wochenende schöneres Wetter hatte als angegeben. Heute 26° :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wir waren 21Uhr zuhause, ABER ich hab das Kind die ganze Autofahrt wach gehalten.
Zähneputzen, pullern, und ab ins Bett.
Sofort eingepennt :beangasm:

10 „Gefällt mir“

ein paar stunts geübt?

5 „Gefällt mir“

Nee, Freundin ist gefahren und ich hab neben dem Kind Faxen gemacht :smiley:

Und das Beste: ich hab noch 4 Schaschliks abgestaubt.

7 „Gefällt mir“

Heute Radtour mit der ganzen Familie gemacht. Die Kleine mit ihrem 16 Zoll Kinderrad ohne Gangschaltung hat super durchgehalten. Ebenso die Hunde. Zu Hause haben wir uns dann mit einem phantastischen “Sonntags”-Essen belohnt. Gleich, wenn’s dunkel ist, noch ein bisschen an der Feuerschale sitzen und ich würde sagen, dass das ein Pfingstmontag nach meinem Geschmack war.

8 „Gefällt mir“