Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

Also angeben… :kappa:

Ich werd mal ein paar Wochen planen aufzuräumen… dann klappt das bestimmt. :upside_down_face:

Faul ist aber gut :beanjoy:

2 Like

Irgendwann ist bei mir die Grenze erreicht zwischen “Faul ist toll” und “Maaaaan, dieser Saustall!!!”. :smile:
Wobei ich mich mittlerweile bemühe, das nicht so extrem ausarten zu lassen. Also da gab es schon Zeiten, da stand die Bude echt zu. Das stresst mich allerdings auf Dauer auch und deswegen sorge ich jetzt immer für eine Grundordentlichkeit. Da kam ich jetzt die letzten 2/3 Wochen nur nicht richtig zu, weswegen ich ja zum Beispiel die (leeren) großen Ikea-Packungen noch im Wohnzimmer rumstehen hatte.

1 Like

Hatten heute auch einen fleißigen Tag: Für Ria ein Klettergerüst (Schaukel und Rutsche) aufgebaut, den Dachboden ziemlich leergeräumt (Vorbesitzer hatte messihafte Züge), das Scheunentor aufgehängt und die ehemalige Pferdeputzkammer aufgeräumt, dazu noch einige Kleinigkeiten. Das ganze mit Hilfe von lieben Menschen und leckeres Essen gab es auch noch.

12 Like

War lange nicht mehr in “meinem” Thread. Gerade bin ich auch in einer eher schwierigen Phase. Aber Arbeit läuft gut und ich hab gerade ne tolle (für mich) neue Serie gestartet. :slight_smile: Also… geht schon alles irgendwie.

10 Like

Hach! RaR live im TV. Die Ärzte sind einfach immer noch geil! Jetzt schön Pogo mit den Hunden im Wohnzimmer.

2000 Mädchen. Ich ruf sie an.

3 Like

Wollte vorhin auch nur noch kurz in den Auftritt der Ärzte reinschauen… das war vor zwei Stunden. Ich musste einfach bis zum Schluss dranbleiben, weil die nach all den Jahren einfach immer noch so unfassbar gut sind! Hoffentlich gibts zum neuen Album ne ausgiebige Tour.
Und jetzt gehts völlig aufgepumpt ins Bett, yay. :sweat_smile:

1 Like

Irgendwie liebe ich meinen Nachbarn. Hab den Kerl oder die Frau noch nie gesehen, aber Musikgeschmack ist herrlich UND er/sie ballert wirklich nur bis zur Ruhezeit. Da kann ich mich also nicht beschweren.

Gestern lief 90er Techno und im Anschluss Schlager.

Jetzt pumpt er/sie sich My heart will go on auf Maximum rein :joy:

9 Like

Zum Pfingstsonntag?! :cluelesseddy:

1 Like

Keine Sorge. Jetzt kommt “Anita”.

Pfingstsonntag ist mir an sich relativ wumpe. wenns wen im Haus stört kann er sich gern beschweren. Mit Musik auf den Ohren hör ichs nicht mehr.

“Isch draaf sie örgendwo, vor ääinem Dixiglo. Roooooswiiiida!” :budi:

3 Like

Einfach kontern mit eigenen bullshit songs:

Vorallem den letzten song hört er bestimmt ^^

2 Like

du hast endgültig jegliche achtung verspielt :beanwat: /

1 Like

Meine Eltern haben uns gerade Rouladen vorbei gebracht :beangasm:

3 Like

Hab mein Handy welches 2015 rausgekommen ist auf das neueste Android geupdatet. Genialer Support!

Ging dieses Mal auch komplett ohne Probleme, alle meine Apps laufen wieder, alle meine Einstellungen sind da und nichts wurschtelt rum. :hugs:

Android 9 sieht auch echt gut aus. Allein das “Recents” gefällt mir nicht. Man hat sich hier wohl bei iOS das “nach oben wischen” abgeschaut. Fand es zur Seite hin sinniger. Naja. Wird schon ertragbar sein!

1 Like

das Wochenende schöneres Wetter hatte als angegeben. Heute 26° :slightly_smiling_face:

3 Like

Wir waren 21Uhr zuhause, ABER ich hab das Kind die ganze Autofahrt wach gehalten.
Zähneputzen, pullern, und ab ins Bett.
Sofort eingepennt :beangasm:

10 Like

ein paar stunts geübt?

5 Like

Nee, Freundin ist gefahren und ich hab neben dem Kind Faxen gemacht :smiley:

Und das Beste: ich hab noch 4 Schaschliks abgestaubt.

7 Like

Heute Radtour mit der ganzen Familie gemacht. Die Kleine mit ihrem 16 Zoll Kinderrad ohne Gangschaltung hat super durchgehalten. Ebenso die Hunde. Zu Hause haben wir uns dann mit einem phantastischen “Sonntags”-Essen belohnt. Gleich, wenn’s dunkel ist, noch ein bisschen an der Feuerschale sitzen und ich würde sagen, dass das ein Pfingstmontag nach meinem Geschmack war.

8 Like