Ich habe gute Laune, weil

Bin gerade sehr schadenfreudig drauf.
Habe vorhin zwei Games gekauft, und an der Kasse wurde mir gesagt, dass ich für diesen Einkauf ein „Fallout 76“-Game gratis haben könnte, wenn ich mich beim Geschäft als Kunde registriere.
Das Game hat also inzwischen einen derart miesen Ruf, dass sie es verschenken müssen um es los zu werden, oder ihre Player-Base hochhalten zu können.
Finde ich schön. Soll so sein, wenn man ein Game derart unfertig verkauft. Hoffe, so entgeht es in Zukunft noch mehr Spielen, welche sich sowas erlauben :grin:

4 „Gefällt mir“

Saturn hat es hier auch eine Zeit lang dazu gegeben wenn man über Summe X beim Einkauf kam :smiley:

Eine Mitarbeiterin meinte der Bethesda Vertreter hat deswegen getobt :smiley:

Jetzt frag ich mich, war es dir den Aufwand mit der Registrierung wert oder haste abgelehnt? :smiley:

Abgelehnt.
Wegen der Registrierung UND aus Prinzip.
Dürfen sie aber gerne in die Werbung nehmen: „So toll, will man nichtmal geschenkt“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Glaube ich gerne. Ist ja wirklich etwas, was den Wert eines Spieles völlig in den Keller treibt, wenn man es geschenkt bekommt.

3 „Gefällt mir“

Dann wird es halt leichtgläubigen Senioren angedreht, die nur neue Staubsaugerbeutel brauchen. :ugly:

Warum hab ich nur solange gebraucht, um ihn mal auszupacken… das ist die geringste Stufe und trocknet mich sofort, wenn ich mich davor stelle… Stufe 3 könnte locker Babykatzen wegpusten…

Boah, is das geil!
\ :beangasm:/

Gestern Nachmittag im Wohnzimmer meiner Eltern:
Mia spielt mit ihrer Socke. Plötzlich hört sie draußen ein Martinshorn. Sie lauscht aufmerksam aus welcher Richtung die Sirene kommt. Schaut in Richtung Fenster. Statt „Ta-tü-tata“ sagt sie „Tü-ta … Tü-taaa …“ :blush:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wir bekommen glasfaser… Start Bau ist Herbst… Nice

6 „Gefällt mir“

… da das noch was aus uns wird! :heart:

\ :beanjoy:/

:joy:

1 „Gefällt mir“

Hilfe :wtf: :donnie:

Im Ernst: Wie sieht dann Stufe 3 aus?

:beanjoy:

ich habe heute den Werbeshit deaboniert Woche aktuell oder wie das heißt von der Deutschen Post mit der tollen Plastik Verpackung !

Ach, das kann man deabonnieren? Da sind doch auch Einkaufsprospekte dabei. Also bei uns in der Region. Wenn man das abbestellen kann, würde ich das auch gerne machen.

Ja genau… https://www.plastikpost.de/

3 „Gefällt mir“

Danke! ^^

Erst knapp 10.000 haben erst gekündigt? Aber gut, hab das hier nun auch zum ersten Mal mitbekommen, dass das möglich ist.

War heute morgen erst in den trends bei Twitter…

Ach gut, ich bekomme fast nichts mit was auf Twitter so abgeht. Dann wird es nach und nach sich steigern. Toll! :supa:

1 „Gefällt mir“

Heute fahre ich endlich mal wieder nach Berlin, weil eine gute Freundin aus dem Studium am Samstag dort heiratet :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Heiraten? Wie alt bist du nochmal? :wtf:

Ich bin 23. Aber ich persönlich bin vom Heiraten gefühlt noch so weit entfernt wie von meiner Geburt :smile:

4 „Gefällt mir“