@Realbrainlessdude hör auf den Mann, der hat Ahnung!
@Tagtraum Worms ist sicher kein neues Spiel.
Außerdem ist der PC im inneren genauso alt und beschissen wie vorher. Schaut halt nur besser aus.
Aber weil @Mevarit gedrängelt hat, hab ich mir schon Rainbow Six Siege gegönnt. Das reicht diesen Monat mit Ausgaben. Wir bestellen bald unser Sofa
Kannst du schon ein Fazit ziehen^^?
Hast nix falsch gemacht. Das neue Worms soll gar nicht mal so geil sein. Generell hat Team 17 ihr Franchise gegen die Wand gefahren mit der “Remastered” Version von World Party und die Pre-Order-Exclusives für Weapons of massive destruction sind seit dieser Woche kostenlos für alle verfügbar, was schon ein krasser Dickmove ist. Abgesehen davon ist der Multiplayer wohl wie bei World Party komplett tot. Wie es bei den anderen Spielen aussieht weiß ich nicht, aber es interessiert mich auch nicht mehr.
Hast alles richtig gemacht.
Ich habe gute Laune, weil… Feierabend?
Feierabend ist richtig gut! Ich muss morgen 6h arbeiten
Ja:
Die besten Lieder sind meiner Meinung nach „Murder One“, „Spit out the Bone“, „Here comes Revenge“, „Hardwired“ und „Now that we’re Dead“.
Ich hab die veröffentlichten Songs jetzt den ganzen Tag über gehört und das Album ist einfach super Ich bin mehr als zufrieden.
Dann werde ich das mal direkt nachholen, thx für die schnelle Auskunft =)!
https://www.facebook.com/overmemes/videos/344296775927716/
Habs leider nur auf facebook, aber das ist so unglaublich gut.
Ich mag es wie die Sprecher sich in die Community integrieren und „greifbar“ sind - und solche Scherze machen.
Plus, der Synchronsprecher von McCree… hübscher Mann mit sexy Stimme, was will man mehr?
Nicht Lustig?
Muss ich schauen. Ganz dringend.
Werd erwachsen. Du kannst nicht dein ganzes Leben lang fiktive Figuren anhimmeln und dich mit ihnen identifizieren. Es ist ja auch nicht so, als würde ich mich hinter einem grünen, schlecht gelaunten Tintenfisch verstecken, der aus einer TV Show kommt, welche seit über 10 Jahren nur noch Crap ist. Pff.
Niemals!
verzieht sich in ihre Kissenburg
…
hängt das ‘‘Keine uncoolen Leute erlaubt’’-Schild raus
__
Tatsächlich war ich aber selber über 10 Jahre Ballettänzerin, da werd ich eher in Nostalgie schwelgen als alles andere. /Rechtfertigung Ende/
Ich habe gute Laune, weil mir eben zum Glück noch eingefallen ist, dass ich meine Fußballtipps noch abgeben musste!
… weil heute der zweite alljährliche Theater-Slam meiner Universität stattgefunden hat.
Und als Titelverteidiger muss ich natürlich auch wieder mit an den Start gehen und habe deswegen meine Partnerin aus dem letzten Jahr unter den Arm geklemmt und einen Kumpel von ihr mit gezogen.
Und erneut werde ich in das nächste Jahr als Titelverteidiger antreten… Die “Zugbelastung” hat in diesem Jahr den Sieg nach Hause getragen, ich die Ehre, meine Partner den Rum…
Glückwunsch! Magst du bei Zeiten mehr erzählen was genau ein Theater-Slam ist und ob ihr improvisieren musstet oder nach Text gespielt habt etc. ?
WTF…
Ich weiß nicht ob ich es feiern soll, dass jemand extra Arbeit in sowas steckt oder einfach nur verwirrt den Tab schließen soll…
Ganz nach dem Vobild eines Poetry-Slams gibt es mehrere Gruppen, die jeweils für 5 bis 10 Minuten die Bühne bekommen. In der Zeit kannst du dir aussuchen, was du tust. Ob Hamlets-Monolog mit dem Totenschädel, ob Aktszene aus 50 Shades of Grey, Sketch von Ange Engelke und Co, etwas Selbst geschriebenes oder sogar vollkommene Impro.
Alles steht offen. In diesem Jahr hat dann eine Jury aus 7 Leuten Punkte für die Stücke gegeben, die dann ausgewertet wurden.
Dazu gibts ein Rahmenprogramm von einem echten Poetry-Slammer und einem Singer/Song-Writer.