Ich habe gute Laune, weil

Geht ja. :slight_smile: Gute Reise, gute Besserung viel Spaß im Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern die Nintendo Switch + Zelda bestellt. Hatte eigentlich Bedenken wegen der 400€. Hab dann aber gestern 380€ unerwartet von meinem Stromanbieter zurückerhalten + 30€ weniger Abschlag pro Monat. Die Bedenken sind verflogen und der Pro Controller wurde gleich auch noch bestellt :grin:

@realbrainlessdude
Schönen Urlaub in Wien und poste mal ein Foto :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sind angekommen und die Wohnung (per AirBnb gebucht) ist super. Wir pennen erstmal ne Runde :joy:

3 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Du Ferkel!

DU Ferkel!

8 „Gefällt mir“

Da ist das Geld gleich gut angelegt :smile:

2 „Gefällt mir“

Samstag machen wir wieder Pizza laden freunde ein und gucken Filme :slight_smile: angedacht bis jetzt ist 31 von Rob Zombie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Tag Wien geschafft.

Fazit: Ich als Sachse mit leichtem Dialekt geh hier als astreiner Hochdeutscher durch.
Die Österreicher sagen gern “österreichisch”. Österreichisches Kaisersemmel. Österreichisches Brot. Österreichischer Apfelkuchen. Hauptsache es steht immer Österreich davor.

Nun die kulturellen Unterschiede:
Aldi schimpft sich hier “Hofer”.
Langnese heißt “Eskimo”.
Mini-Pizzen kosten fast das doppelte!!!
Es gibt hier kaum Läden die klassischen Döner im Fladenbrot verkaufen…
Die Österreicher verniedlichen gern. Siehe Bild

Ich sehe du interessierst dich vor allem für die Kultur und die Eigenschaften deines Reiselandes :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Heute haben wir nur einen langen Spaziergang geschafft und waren fix einkaufen. Morgen ist Kultur dran :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich hab gute laune, weil dies mein erster Eintrag ist.
Schaue schon seit 2012 die Beans, aber komme jetzt erst wirklich dazu mich auch mal mit anderen auseinander zu setzen. also moin an alle :v

9 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich selbst, dass ich hier jetzt schreibe. War vor Jahren mal in einem anderen Forum aktiv. Wollte Donnie nur fuer sein Zelda LP danken :smiley:

Ich glaube naemlich, dass er dafuer sehr viel Kritik bekommen wird :frowning:

Nachtschicht für diese Woche geschafft. Jetzt gibbet Feierabend Bierchen

2 „Gefällt mir“

:blush: :blush: :blush:

Hab ne Switch bestellt.

Ganz spontant. Total untypisch für mich. Normalerweise bin ich kein Impulskäufer, und erst recht kein Early Adopter. Obwohl man davon ja schon fast nicht mehr sprechen kann. Die echten Early Adopters lachen mich aus aufgrund meiner lateness.

Ich freu mich auf Zelda!

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Spaß! Das Spiel ist wirklich der Hammer. Für mich jetzt schon fast sicher das Spiel des Jahres. Schwer vorstellbar, dass noch etwas besseres kommt. :slight_smile:

Danke, ich bin voll heiß drauf. Die Konsole hab ich schon und gestern Abend auch schon ein bisschen rumgespielt. Die Hardware gefällt mir echt gut.

Zelda hol ich heute Abend.

Heute gehts ins Naturhistorische Museum!
Dort gibts Dino Skelette! :heart_eyes:

Freu mich wie ein Schneemann. Mal schauen was dort noch so alles rumsteht.

1 „Gefällt mir“