Ich habe heute gelernt, dass…

Der ADFC is not amused :kappa:

dem Peter Silie seine Mama

… warum in fast allen japanischen Shows reactions von irgendwelchen Leuten eingeblendet werden

… der in den frühen Tagen von YouTube sehr beliebte YouTube Kanal Fred jetzt Studio71 (ProSieben.sat1) gehört

https://youtube.com/@Fred

es bei Zebras zwischen den weißen und schwarzen Streifen einen Temperaturunterschied von bis zu 20° gibt. Durch diesen Unterschied entsteht eine Art Luftstrom, der die Zebras kühlt

14 „Gefällt mir“

Mir war bis eben nicht klar, dass das wirklich ein Feld ist.
(Policeywussenschaft ist übrigens das hübschere Wort haha.)

Wir hatte damals schon zu einigen Fällen hier dieses Interview geteilt. Sind halt spannende Punkte drin.

Gibt noch so 1 bis 2 Personen von den man immer mal wieder was liest. Aber Thomas Feltes ist mir da am bekanntesten.

2 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch auch nur so einer von den 18 Prozent Problematischen, die die Polizei als pauschales Feindbild haben. :ugly:

Zwar nicht heute aber viel zu spät in meinem Leben, dass der Pfeil an der Tankanzeige mir sagt auf welcher Seite der Tankdeckel beim Auto ist :see_no_evil:
image

2 „Gefällt mir“

Ich wusste das und ich hab nicht mal nen Führerschein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber auch nur weil man immer wieder mal zufällig im Internet drüber stolpert.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch mal so. Allerdings hat das leider nicht jedes Auto^^

aber auch nur bei „neueren“ Autos. unser 2019er Avensis hat das auch, aber der alte Megane hatte das noch nicht, kann aber nicht mehr sagen von wann der war, auf jeden Fall vor 2010

Hallo Chris :wave:

1 „Gefällt mir“

Bei den älteren Modellen ist ja eine Markierung an der Tachonadel

1 „Gefällt mir“

Wer ist Chris?

1 „Gefällt mir“

Chris Gürnth. Von Game One. Das war seine catchphrase damals beim deadly premontion LP mit Wolf und da muss ich jedes Mal dran denken wenn jemand sagt das er keinen Führerschein hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die deutsche Stimme von Helga

die Tochter von der deutschen Stimme von Mr Burns ist

10 „Gefällt mir“

…Pferde offensichtlich Meister im Powernapping sind, da sie sich mehrmals täglich einfach mal hinlegen und ein halbes Stündchen einfach schlafen und träumen können.

1 „Gefällt mir“