Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Es soll glaub ich auch keins sein, sonst wäre ja auf der anderen Seite ja was ähnliches.

Ja, das denk ich auch – aber dann soll man es bewusst „un-augig“ machen, meiner Meinung nach. Das ist am Ende ein Vektor, den man in der Grafikdatei verschieben muss.

Edit:
So zum Beispiel
bohne

5 „Gefällt mir“

Man da will man ein Beanie bestellen und muss feststellen

Vorsicht, fallen etwas kleiner aus

Leider, kann man nicht die Details ansehen.

Was wieder da sind die
Beans Snapback - navy
Snapback MTV Style

Edit: So eine Beans Snapback - navy bestellt.

Meiner hat ca 50cm Umfang und ist ca 20cm hoch.

:donnie:

8 „Gefällt mir“

Es sind auch schon weitere neue Beanies in Produktion, die etwas größer ausfallen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey @DennisH ist das Regewerk limitiert und wenn ja auf wie viele Exemplare? Im Blogpost steht zwar was von Vorbestellung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da nicht mit gewissen vorgegeben Stückzahlen arbeiten müsst.

2 „Gefällt mir“

Ist die Uhrzeit bekannt zu der das Regelwerk von Tears2 im Shop verfügbar sein wird?

4 „Gefällt mir“

Wie sieht’s denn mit BEARDS Regelwerk usw aus. Hauke hat wohl gemeint, dass die ersten Vorbesteller einen Key für das digitale davon bekommen. Wird es auch für andere (wenn man nicht zu den Glücklichen gehört) eine Möglichkeit geben, dass noch dazu zu erwerben oder ist da in Zukunft eine ähnliche Box geplant?

Ich würde mal behaupten, wenn’s ohnehin nur als PDF geben wird, wird’s schon Wege geben. :wink:

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Da Tears wieder kommt, kann man vl die alten Tears Motive für einige Zeit wieder in den Shop aufnehmen?

Ich hab meinen Schmorf Pulli verbummelt (oder er wurde mir gemeinerweise geklaut weil er so geil ist, jawohl das wirds sein!). :beansad:

3 „Gefällt mir“

Jetzt im Shop der neuste Adventskalender 2018
https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=420194

2 „Gefällt mir“

Hat die Schokolade eigentlich ne bohnige Form?

Also letztes Jahr zumindest nicht da waren das nur Weihnachtsbilder allgemein. Geschenke, Tannenbäume etc.

@DennisH besteht die Möglichkeit die wieder ins Sortiment zu nehmen, zumindest zeitlich begrenzt?

1 „Gefällt mir“

Ja, Alwin und ich werden da was machen. Kann ja keiner mit rechnen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wuhuuu! :beangasm:

Danke :smiley:

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Limitierung des Regelwerks aus?

@DennisH Ich hoffe ihr schickt den Jungs und Mädels von Orkenspalter TV ein Exemplar des Pen & Papers. :kissing_heart:

Die erste Auflage des Regelwerks ist auf 5000 Stück limitiert.

6 „Gefällt mir“