Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Digitale Downloadcodes einlösen

Löst eure Downloadcodes entweder auf rocketbeans.tv/redeem ein (öffentliche Anlaufstelle, auch für Gäste erreichbar - Link dazu findet ihr immer unten im Footer der Website oder mobil auch im Hauptmenü)
oder in euerm Account unter „Code einlösen“ (nur für eingeloggte User).
Über beide Wege seht ihr das exakt selbe Einlösverfahren (User können also beide Wege benutzen).

Wenn ihr als User einen Code einlöst, wird der Inhalt dauerhaft euerm Account hinzugefügt und ihr könnt ihn hier unbegrenzt abrufen.

6 „Gefällt mir“

Aight Pulli ist heute angekommen! :smiley:
Die XXL fällt für mich zwar einen Ticken zu groß aus, aber feine Sache - wirklich top Qualität :+1:

FYI

6 „Gefällt mir“

Guti,
Ich hatte unter dem Weihnachtsbaum einen Rbtv Pulli gefunden, der leider um den Plätzchenbauch etwas eng ist😅, im die Schultern allerdings zu weit (oder die Brust zu eng, auf jeden Fall macht es komische Falten🤔) und auch etwas zu lang. (Girlie Crew Sweater M hellgrau Brains Motiv)

Gibt es einen Thread in dem man RBTV merch tauschen kann untereinander… Hb es auf Anhieb nicht gefunden und fände das irgendwie ne gute Sache… Ansonsten würde ich ihn zur Änderungaschneiderei bringen, theatralisch aber was das wieder kostet! Heitatei!

Schöne Weihnachten allen (das Motiv ist einfach großartig!!) :evergreen_tree::blush:

Gibts schon Neuigkeiten zu den Tears Regelwerken und wann die erste Auflage endlich verschickt wird? :confused:
Hab immer noch keine Versandbenachtichtigung

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so und war einer der ersten (zumindest sah es dannach aus :smile:). Wurde die restlichen Exemplare ( außer den 1400) schon an GetShirts geschickt oder wird es noch dauern bis wir mit ihnen rechnen können.

Ja, bei mir steht seit dem 26.11. wird produziert. Irgendwelche Informationen dazu?

1 „Gefällt mir“

Jo war auch unter den ersten 2000 :confused:
Mal schauen was das gibt

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Nils hatte bei seinem letzten Moin Moin
Krasseste Silvester Deutschlands - Die Community ruft an | MoinMoin mit Nils
einen RBTV Pulli an den ich noch nicht gefunden habe. Gibts den schon im Shop?
Danke
Phoenixza

Den gab es mal im Shop. der war aus der Aight-Kollektion, die ist aber glaube ich ausverkauft

Exakt ist sie, wobei ich nie kapieren werde wieso man sowas macht.

Zum einen wieso Kollabo mit Aight, die ja auch ihren Teil am Gewinn abhaben wollen werden, zum anderen der Limitierungsquatsch.

Denke ohne Aight hätte man die Dinger auch für 50€ verkaufen können, nicht für 75

sowas ärgert mich auch immer etwas. man hat ja nicht immer 200€ über, um sich ein paar Klamotten zu kaufen, deshalb ist diese zeitliche Begrenzung echt ein Killer. Ziel sollte es sein, die Aight Sachen dauerhaft anbieten zu können. Die Nachfrage war ja super groß. Gerade Nils´ Pullover aus dem letzten MoinMoin würde ich mir jetzt sofort bestellen. Wenn es in 2 Monaten wieder eine 10 Tage Vorbestellungszeit gibt, sitzt die Kohle vielleicht nicht mehr so locker.

Wenn man es dauerhaft anbieten könnte, würde man es machen. Die Leute dort beschränken ihr Angebot nicht um allein dich zu ärgern.

Die Sachen sind halt viel teurer als der normale Merch. Da kann man eben nicht mal ein paar Teile immer auf Lager haben. Das funktioniert nur mit Vorbestellungen. Vielleicht gibt es ja demnächst wieder ein Zeitfenster. Wenn du den Pulli dann unbedingt haben willst, leg dir das Geld zur Seite und warte/hoffe.

2 „Gefällt mir“

Es ist viel teurer, aber es wird wie blöd gekauft, Die Nachfrage ist ja da. Ich finde, man sollte eine Lösung finden, mit einem !Bekleidungsshop! Bekleidung zu verkaufen. Was juckt mich ein 60Euro Pullover im Mai bei 20 Grad ?

Ich hoffe einfach, dass es eine dauerhafte Lösung geben wird. Aber dieses ungewisse ist auf keinen Fall schön für den Käufer. Vor allem, da die Beans selbst ja super oft damit rumlaufen und vor der Kamera stehen.

Es ist zu teuer einen 60€ Pulli in 4-5 Größen in einer sinnvollen Anzahl im Lager liegen zu lassen. Da müsste RBTV in Vorleistung gehen und hat dann ein paar Tausend Euro an Ware einfach im Lager liegen. Egal ob das gekauft wird oder nicht. Die Vorausleistung ist das Problem.
Und RBTV ist kein Bekleidungsshop. Sie betreiben prinzipiell gar keinen Kleidungsshop sondern nutzen GetShirts als Anbieter für ihren Merch. Das ist dann halt der 0815 Kram. Wenn du den „Luxus“-Kram von Rbtv+Aight haben willst, hättest du halt bestellen sollen oder du wartest und hoffst.

Die Nachfrage war groß genug und es kam super an. Vielleicht wird man noch eine Bestellung aufgeben.

Evtl. ist es aber auch einfach so dass Aight und RBTV dass nicht permanent anbieten wollen/können. Die Gründe kann man sich nur herleiten. Dir als Kunden/Interessenten bleibt nur zu warten. Man kann auch im Sommer einen Pulli kaufen. Der schmilzt ja zum Glück nicht :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich ist da nichts ungewiss.

Es war ne limited edition, die aufgrund der sehr hohen Nachfrage sogar noch ein zweites Mal kurzzeitig zur Verfügung (für verbindliche Vorbesteller) gestellt wurde.

So ist das halt mit limited editions. Ist halt immer schade für die Leute, die solche Aktionen verpassen, aber da gibt es schlimmeres.

3 „Gefällt mir“

Im Grunde wissen wir beide Bescheid. Das einzige, was uns am Ende trennt, ist die Tatsache, dass nicht jeder mal eben so 2x Pullis 2x Shirts und eine Cap für 230€ kaufen, mit Vorkasse innerhalb von 7 Tagen.

Wenn am Ende des Tages die halbe Firma in den Aight Sachen da rumläuft, weckt das nur noch mehr Interesse. Die getshirts Pullis/Shirts sind qualitativ einfach zu weit weg vom Aight Niveau, als das sie eine Alternative (für mich wären)

2 „Gefällt mir“

Und ich, als Aussenstehender denke trotzdem: “Nachfrage war riesig, ist riesig, bitte mehr davon”. Wenn das von jemandem aus dem RBTV Team liest, reicht mir das schon.

Und ist das schlimm? Muss man denn 2x den Pulli und das Shirt UND die Cap kaufen? Klar ist das viel Geld, aber wer gibt denn auch einfach so 230€ für Klamotten aus :smiley:

Das ist logisch.

Ich versteh dein Problem, aber was soll ich sagen? Es ist eine limitierte Kooperation gewesen und was bei raus kam ist ein super Produkt. Dass die Leute bei RBTV damit so oft rumlaufen zeigt nur wie begeistert sie selbst davon sind. Du hast halt deine Chance verpasst. Tut mir leid für dich, aber da kann man RBTV echt keinen Strick draus drehen.

2 „Gefällt mir“

Ob die Nachfrage wirklich beim 2ten zusätzlichen Bestelltermin auch so riesig war wie beim ersten, kann dir nur Dennis H. beantwortet, da er ja in Kontakt mit Aight steht.

1 „Gefällt mir“