Ist Headlinez die richtige "Vorband" für GameTwo?

Wir reden hier immer noch von einer legitimen Partei eines Demokratischen Staates und dem demokratisch gewählten Präsidenten der USA. Dem mächtigsten Menschen der Welt.

Wieso sollte man darüber nicht reden? Ob man Trump nun mag oder nicht, spiel hier keine Rolle. Es ist einer der wichtigsten politischen Punkte der letzten Jahre.
Das es nun Pro-Trump ist wird natürlich über die Hälfte der Bevölkerung verärgern. Wo ist denn nun der Unterschied zu Rayk?

Wie kann man nur ein Politikformat fordern, welches Ausschließlich die eigene Meinung widerspiegeln darf? Das ist an Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten.

Du wirst doch wohl wenigstens erkennen müssen, wie schlecht dieses Format für anders Denkende rüberkommt.

1 „Gefällt mir“

Weil pro Trump zu sein heisst, pro Diskriminierung und pro Menschenverachtung.

Dass Trump in seinen Aussagen diskriminierend und menschenverachtend ist ist dir ja wohl auch klar?

Wenn so ein Format bei jemanden, der Trumps diskriminierende und menschenverachtende Aussagen gutheisst, schlecht rüberkommt, dann ist das nur richtig.
Denn, damit das Format bei einem Trump-Befürworter gut rüberkommt, müsste das Format ja Trumps aussagen gutheissen oder zumindest nicht kritisieren. Und Diskriminierung und Menschenverachtung nicht zu kritisieren ist schlicht und einfach falsch.

Ich fordere kein Format, dass ausschliesslich meine Meinung wieder spiegelt. Aber ich fordere ein Format dass sich ganz klar gegen Diskriminierung und Menschenverachtung stellt. Und da hat man bei Trump und der AfD leider keine andere Wahl als sich dagegen zu stellen.

Würden Trump oder die AfD einen Weg finden ihre Meinung ohne die beiden genannten Punkte zu äussern, dann ja, dann kann man diskutieren. Dann kann man Pro und Kontra abwägen.

Hurra, ein Wochenend-Politikthread.

Wenn ihr über Headlinez diskutieren möchtet - was natürlich völlig in Ordnung ist - bitte ich darum, die allgemeine Politikdiskussion aus dem Thema herauszuhalten. Was genau eure politische Einstellung ist, was ihr von politischen oder gesellschaftlichen Entscheidungen haltet, tut bei dieser Diskussion absolut nichts zur Sache, außer ihr macht die objektive Frage nach Sinn und Unsinn einer Show auf RBTV von eurer persönlichen Welteinstellung abhängig. Und in diesem Fall weise ich einfach auf viele, viele andere Sendungen hin, die ihr stattdessen schauen könnt, wenn ihr möchtet.

Auch wenn Rayk Anders politische Headlines oftmals auf seine ganz eigene Art kommentiert und persifliert, steht RBTV hinter ihm und seiner Sendung.

16 „Gefällt mir“

Schade. Aber damit kann man leben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre auch komisch, wenn sie nicht hinter ihm stehen würden aber trotzdem senden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Siehe meine „Mutmaßungen“ in diesem Thread. :slight_smile: Aber schön zu sehen, dass ich falsch lag. Die Bohnen stehen hinter dem Format und scheinbar hat es auch eine Fanbase. Somit ist ja alles geklärt.

https://forum.rocketbeans.tv/t/braucht-rbtv-headlinez/17051/260?u=sollon

Naja das ist nicht die einzige komische entscheidung bei Rbtv…

Man könnte meinen in der Zeit wo die meisten Zuschauer einschalten, sollte man lieber eine DAZ senden, die RBTV mit all seinen Facetten darstellt. Schön Werbung machen für den Sender und die anderen interessanten Formate um wieder mehr Zuschauer zu bekommen. Stattdessen kommt dann aus mir völlig unersichtlichen Gründen sowas wie Headlinez, was sonst keiner gucken würde .

1 „Gefällt mir“

Würde keinen Unterschied machen in der Zuschauerzahl. [quote=“Sollon, post:133, topic:17052”]
Stattdessen kommt dann aus mir völlig unersichtlichen Gründen sowas wie Headlinez
[/quote]

Sie haben Bock auf das Format, daher senden sie es.[quote=“Sollon, post:133, topic:17052”]
was sonst keiner gucken würde .
[/quote]

Ich gucke es gerne, ganz unabhängig von meiner politischen Meinung/Orientierung. Und ich bin bei weitem nicht alleine.

3 „Gefällt mir“

Da mittlerweile in beiden Threads eh die gleiche Diskussion herrscht, und User gar ihre eigenen Posts quoten, um sie in beiden Threads zu streuen, mache ich hier mal dicht - es geht im alten HL-Thread weiter: klick mich.

3 „Gefällt mir“