Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Meine mich zu erinnern, dass bezüglich eines Datums gesagt wurde, dass es nicht weit weg sein sollte nach den Urlauben, die halt gerade anstehen.

Eddy ist im Urlaub

Upload-Guru @ToniMarony32 sitzt grad an der höchst kniffligen YT-Planung. Aufgrund von Urlaub und gamescom kein einfaches Unterfangen. Aber wenn es jemand schafft, dann Anton (no pressure :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine Phase, in der aus Gurus nur noch traurige Buhus herauszuholen sind…;D!
Wir werden das Let’s Play Ende September starten. Ab da können wir auch regelmäßig aufnehmen. Also können 'ne Woche mit nur einem oder keinem Upload vermeiden. Und haben sogar n kleinen Puffer, sollte jemand krank sein o.ä.
Zumindest hftl!!

Das hängt dann an den Nasen vor der Kamera (no pressure:D)

2 „Gefällt mir“

Leider? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jau

Einfach nur Gewusel von oben und die Runs sind alle sehr ähnlich, da ändern auch die verschiedenen Waffen nicht viel.

Nicht krank? :kappa:

Hi Beans,

Hier noch der ein oder andere Vorschlag für Eddy & Colin

Liebe Grüße & Kuss aufs Auge. :kissing_heart:

Nächste Woche geht Hades los. Ist das ein Thread zum Diskutieren der Content Games oder vorschlagen?

Beides. Wenn aktiv was läuft wird idR über das LP gequatscht, wenn pausiert wird gibts gerne mal Vorschläge.

weil der alte vorschläge thread ist zu

Vielleicht ist Moonscars ja das neue Blasphemous?

Ich dachte die beiden spielen Hades als nächstes? (wurde vor Monaten angekündigt)

Werden sie auch. Steht so im Uploadplan und auch im neuesten Blog-Eintrag.
Uploadplan1
Uploadplan2
Blog

1 „Gefällt mir“

Selten empfand ich so viel Vorfreude als auch ein biiisschen Angst vor einem LP.

Hades ist bei mir inzwischen in einer Riege mit Ocarina of Time und Dark Souls, nicht weniger als ein absolutes Meisterwerk. Ich hoffe daher natürlich sehr, dass die beiden damit ganz viel Spaß haben und uns ganz viele Folgen schenken werden.

Umso trauriger wäre ich wohl, wenn es am Ende gar nicht zündet oder sie die ganzen großartigen Figuren/Dialoge nicht so sehr mit der nötigen Aufmerksamkeit beachten, die sie meiner Meinung nach verdient haben, aaaber das ist ja alles nicht gesagt.

Ich bin sehr gespannt und werde gebannt verfolgen, wie es am Ende ausgeht.

4 „Gefällt mir“

Eines davon liebe ich, das Andere kenne ich nur durch Let’s Plays und würde ich aufgrund meines Frustlimits niemals selbst spielen.

…wäre das nun eine Empfehlung oder ein Abraten von 'Hades" für mich…? :thinking:

Hades ist als Rogue-Like/Lite ja doch was sehr anderes als die anderen beiden Titel, von daher würde ich da nicht zwangsläufig ableiten, ob es dir vielleicht gefällt. :thinking:

Ich liebe zb rogue lites kann aber absolut nichts mit Hades anfangen (ersteindruck) auf das lp habe ich aber Lust :+1:

1 „Gefällt mir“

Geht Da glaube ich mehr um seine Frusttoleranz. Ich habe es noch nicht gespielt und kann daher nicht sagen ob es frustrierend ist. Aber naja Rouge like/lite spiele haben immer ein gewissen Frustfaktor

Das auf jeden Fall, aber es gibt so viele Währungen und damit freischaltbare Sachen, die auch wirklich erstrebenswert sind, plus immer wieder neue Dialoge, dass es IMO eine exzellente Motivation bietet. Bin gespannt, wie sie das nach Dead Cells einordnen, was auch ohne Frage großartig ist. Auch, wenn ich nach 2 Bosszellen aufgegeben habe. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hades ist Liebe!

1 „Gefällt mir“