Tatsächlich:
@LeSchroeck Bezüglich Horrorfilme mit Weltkriegs-Setting würde ich dir (sofern du den noch nicht kennst) „Deathwatch“ empfehlen. U.a. mit Jamie Bell und Andy Serkis.
Den hab ich vor Urzeiten, ich meine auf dem FFF oder aufgrund des FFFs, mal gesehen. Kann mich aber an nichts mehr erinnern. Zieh ich mir noch mal rein, danke.
Wird man eigentlich den Hugenotten Andreas Bardét noch mal bei Kino+ sehen?
Das ist ja nun schon paar Monate her und bei Twitter hat der lange Lulatsch vor wenigen Tagen einen Baumhaus-Abend mit Schröck und Etienne verkündet:
„Dudu?“
„Dudu, der gelbe Käfer.“
„Kenn ich nicht“
„neee“
„neee“
„ach komm“
„kenn ich nicht“
dieser Dialog muss in die Best of RBTV
Edit: ist natürlich kein Ausgestorbener Folgen Namens Dodo, sondern Dudu
Wie viel muss ich bei Amazon über die Affiliate-Links kaufen, damit ihr 100 Millionen Euro zusammen bekommt, damit Eddy sich voll motiviert die gesamte „Schulmädchenreport“-Reihe anschaut?
Dodo hatte mir aber auch nix gesagt. Ich kannte nur Herbie. Ich fand auch eher den Irrtum von Schröck lustiger als er dachte Eddy würde über die „Steiner“-Reihe reden, Eddy aber über die „Schulmädchenreport“-reihe redete.
Ehem… er wird „Dudu“ geschrieben
Musste mir nochmal eben die Szenen von „Sicario“ anschauen. Dieses Beast, Juarez und Border ist so großartig. Die Shots, der Soundtrack von Johansson, dieses unbehagene Gefühl und dann dieser Schusswechsel.
Ich wusste auch lange nicht das das zwei Sachen sind, als Kind hat man das einfach geschaut und dachte das wäre eins weil es so ähnlich war.
Danke für die Retro-Charts. Das Segment war richtig stark
Mindestens genauso verwirrend oder gar noch verwirrender als die Herbie/Dudu-Verwechslungen sind IMO die zig Manta-Filme, die um den Zeitpunkt der Wende entstanden sind. Zumindest erinnere ich mich an den mit Til Schweiger und dann noch ein andere, wo’s am Ende 'n Super-Manta (3-Achser) gab, der in zwei Hälften geteilt wurde und der Fahrer dann einfach mit einer Hälfte weiter gefahren war.
Glaube mit Gottschalk gab’s auch noch einen. Oder war das 'n Trabi-Film?
Edit:
WTF?
Die Retro-Charts haben für mich sehr gut funktioniert. Ich halte es für einen guten Lückenfüller zur aktuellen Zeit.
Was ist eigentlich mit der letzten Hausaufgabe Arizona Junior? Denn auch für die Hausfaufgaben hätte man ja jetzt mehr Zeit als gewöhnlich.
Ist ne Serie und so selten das es nie wieder ausgestrahlt wurde.
Aber allein die Kombo Hasselhoff + Gottschalk + Cheech Marin…
Es wurde ein Soundtrack zur Serie veröffentlicht, auf dem sich zwei Songs von David Hasselhoff und ebenfalls Stücke von Thomas Anders befinden.
Der Ring der Musketiere – Wikipedia
Wird ja immer besser…
Ich wär fast weg gepennt. Außer Bond war da nix interessant für mich.