Kino+ Sammelthread 2020

Die scheiß Werbung hindert mich daran es zu lesen. Was steht denn da drin?

voll geil

Into the Spider-Verse, Live-Action-Movie?

Ich glaube der Link aus der Sendung wurde noch nicht geteilt. Darauf bezog sich Schröck:

https://www.cnbc.com/2020/12/04/att-dismantles-time-warner-to-battle-netflix-the-inside-story.html

Echt interessant, dass nochmal nachzulesen. Auch im Zusammenhang mit Villeneuve’s Variety Interview.

Moin Leute,

„Editor“-Andreas von KinoPlus hier. Weil in den letzten Monaten Fragen aufkamen, warum ich nicht mehr wie sonst in der Show sitze und Daniel nerve - hier ein Versuch der Erklärung.

Kurz gesagt: Ich habe seit 25 Jahren mit einer mal mehr, mal weniger schweren Depression zu kämpfen. Dieses Jahr war/ist wieder eine sog. „schwere Episode“, und in Kombination mit meinem Rückenleiden ist das leider überhaupt kein Spaß. Das habt Ihr vielleicht auch an meinen Bewertungen bemerkt: Momentan habe ich nicht einmal mehr Freude an Filmen oder Serien. Ich kann meiner Meinung deswegen nicht mehr trauen. Ist „Tenet“ nun ein langweiliger Film, oder ist das nur wieder ein Spiegel meine Seelenlage?

Ich hab’s trotzdem diverse Male in Absprache mit Daniel ausprobiert, mit negativen Gefühlen in eine Sendung zu gehen - und es war der Horror. Ich gefalle mir nicht, wenn ich in der Sendung mal wieder „schlechte Laune“ habe, und Euch gefällt das auch nicht. Ich möchte gerne wieder mit Antje, Daniel, Etienne und Steven gemütlich zusammensitzen und einfach über Filme schwafeln. Aber das geht leider nur, wenn ich wieder „fit“ bin.

Bin gerade auf einem guten Weg, und wenn alles glatt läuft werde ich Anfang nächsten Jahres wieder mit dabei. So viel Harmonie ist auf Dauer ja auch nicht gut! :wink:

So weit. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.

Bis ganz bald,

Andeas

290 „Gefällt mir“

Viel Glück und gute Besserung! Möge die Gesundheit mit dir sein^^

9 „Gefällt mir“

Lieber Andreas,

lass dir alle Zeit die du brauchst. Es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit. Wenn es dir nicht gut tut, dann habe ich - und ich hoffe der Großteil der Community stimmt mir da zu - vollstes Verständnis dafür, wenn du mal auch für längere Zeit nicht in der Sendung sitzt. Depressionen sind der absolute Horror, also mach nichts, nur damit wir dich mal wieder vor der Kamera sehen können. Nimm dir deine Zeit!

Gute Besserung und erholsame Weihnachtstage
Robin

13 „Gefällt mir“

Hoffe es geht dir sehr bald wieder besser.
Kino + ist nicht das gleiche ohne dich.
Freue mich schon, dich dann wieder zu sehen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst. :heart:

4 „Gefällt mir“

Dir gute Besserung. Hoffe du kommst gestärkt aus der Situation in die Sendung

3 „Gefällt mir“

Nimm dir die Zeit, die du brauchst - möchte wieder hören, wie du über Wassereffekte schwadronierst oder hämisch kicherst, wenn Schröck „Daniel Craig“ falsch ausspricht.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Wir werden auf dich warten! :heart:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Weiterhin gute Besserung lieber Andreas und bis bald.

2 „Gefällt mir“

Was sage ich und wie spricht man es denn richtig aus?

3 „Gefällt mir“

Lieber Andi,
Depressionen sind ein Arschloch,
eine Erfahrung, die ich leider auch machen muß(te).
Ich hoffe, Du erhältst all die Hilfe, die nötig ist,
um diese schwere Zeit zu überwinden.
Es ist ein schrecklich riesiger Berg, über den man hinüber muß,
schlimmer als der Karadras, aber Du bist nicht allein.
Ich wünsche Dir das allerbeste, aber nimm Dir Zeit soviel Du brauchst;
wir alle mögen Dich und möchten Dich in Deiner besten, bestgelaunten Version, und nicht als Fassade, sondern authentisch.
Hab’ keine Angst, dieses Scheiß-Monster kann man besiegen.
Viel Liebe, viele Grüße

11 „Gefällt mir“

Alles Gute Adi und nimm dir alle Zeit, die du brauchst.

4 „Gefällt mir“

Bei dir klingt es immer nach „Daniel Crack“ - dazu mal dies: https://de.forvo.com/word/craig/

(btw.: nochmal danke für dein moinmoin, über dieses elektro-festival - musikalischer horizont wurde erweitert.)

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und komme wieder, wenn du dich dafür bereit fühlst.

Wollte jetzt 'n Joke machen, dass Eddy immer mit schlechter Laune bei „Kino+“ sitzt (natürlich nicht ernst gemeint), aber wäre wohl nicht angebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gute Besserung, Andi!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich - zu gegebener Zeit - wieder fröhlich (und ansteckend lachend) bei Kino+ erleben dürfen :heart:

24 „Gefällt mir“