Wie gesagt, ich hoffe dass der deutsche Vertrieb auch die anderen Dokus bekommt.
Gerade bei Dokus ist das immer anscheinend so eine komplizierte Sache. Da habe ich immer wieder den Eindruck, die sind (abgesehen von der Erfindung von Kickstarter) in Sachen digitalen Vertriebs irgendwie Anfang der 2000er stecken geblieben.
die sind ja schon in den Dreharbeiten und wahrscheinlich auch zumindest zu 50% schon durch. Da wird hier wohl nichts mehr passieren und das Ding wird durchgeschaukelt
Gesehen hanbe ich bisher 3 Filme und kann die alle empfehlen:
Under the open Sky
Drama um einen Yakuza-Gangster, der nach 13 Jahren aus der Haft entlassen wird und versucht, in die Gesellschaft zurückzufinden. Hat auch humorvolle Momente, zurückhaltend inszeniert und toll gespielt.
Beyond the infinite two Minutes
Gelungener Low-Budget-Film, in dem ein Fernseher zeigt, was 2 Minuten in der Zukunft passiert. Gewinnt der Zeitreise-Thematik ein paar neue Aspekte ab. Mit 70 Minuten sehr kurzweilig.
It’s a Summer Film
Feel-Good-Komödie um eine Gruppe Schüler, die einen Samurai-Film machen wollen, während eine andere Gruppe eine Schnulze dreht. Die Leidenschaft fürs Filmemachen kommt sehr sympathisch rüber.
Schauen werde ich auf jeden Fall noch My Blood and Bones in a flowing Galaxy (von Sabu) und Cant’t stop the Dancing.
Oh je, da kommen Erinnerungen an den schrecklichen H0us3 hoch. Bitte sag mir, dass Beyond the infinite two Minutes ein zufriedenstellendes Ende hat. Ich steh auf solche Twilight Zone Gedankenspiele wie z.B. in Time Lapse.
Als Fan der Spieleserie, haben die echt jedes beknackte Element übernommen?
Pferde auf Dächern?
Charaktere wirbeln mit Winden ganze Armeen in die Luft und blitzen sie?
Dieser ikonische treibende Soundtrack?
Könnte mein Guilty Pleasure Film des Jahres werden