Kino+ 2021 (Kino Plus)

Carnage wurde nicht sonderlich nett dargestellt im Film und Venom kommt auf den Run an, ist auch oft genug auf der guten Seite, gerade was im zweiten Teil ja immer erwähnt wird zb bei „Lethal Protector“.

Ich bin gespannt ob sie bei Deadpool 3 tatsächlich Wort halten und er hart bleibt :sweat_smile:

Ohne Leo, ohne mich!
:beanwat:/

Das sieht schlecht aus. Richtig schlecht. Fantastic-4-Level schlecht. Und Sony weiß das. Sie haben hier sicherlich alle Referenzen zu Spiderman und Venom reingepackt, die der Film aufbietet, damit das Publikum anbeißt. Und nur deswegen.

Wenn nicht, wäre das schon ein ganz schöner Skandal. Die Reihe hat mit 2 Filmen bewiesen, dass es geht. Selbst wenn Disney der Meinung ist, dass es sonst keine Reihe kann, die soll doch bitte so erhalten bleiben.

Hallo Leute, falls jemand Lust dazu hat, Kino+ zusammen in einer digitalen Watch-Together-Party zu schauen, habe ich zum Verabreden hier einen Thread gemacht. Würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen :slight_smile: Kino+ Watch-Together-Partys

3 „Gefällt mir“

Geht auch schlimmer.

filme gemacht mit nem taschenrechner…

Falls es hier noch unentschlossene gibt. Vllt hilft das ja bei der Entscheidungsfindung.

3 „Gefällt mir“

Ich bräuchte eher so 8 Minuten von mittendrin, als ich auf Klo musste. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also langsam geht mir Dune und die Rezeption davon wirklich auf die Nerven bzw vorallem dieses aufs Podest heben des Films.
Ein guter Film, keine Frage, aber so ein Überfilm war das dann auch nicht.

16 „Gefällt mir“

Es war halt lange ruhig ums Kino und für ne AAA-Kinoproduktion ist es vergleichsweise anspruchsvoll. Das reicht halt, dass relativ schnell so eine Überhöhung zustande kommt.
Bin da auch auf deiner Seite, das ist guter Stoff, aber zukünftigen Klassikerstatus oder ein Meisterwerk sehe ich darin jetzt auch nicht.

Oder wo ich fast eingenickt bin. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ist das auf meinen Beitrag bezogen, oder eher genereller Natur?

Weniger trinken im Kino :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das waren doch nie im Leben nur 8 Minuten? :kappa:

Imax war halt gemütlich und der Film… nun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht konkret auf dich oder deinen Beitrag, nein, aber der hat bestimmt den Anstoß gegeben das mal laut zu sagen haha.

1 „Gefällt mir“

Dich hätte ich auch bei der 4Players gesehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder man geht mit nem vollem Becher rein und kommt mit nem vollem Becher wieder raus. :man_shrugging: