Forum • Rocket Beans TV

Kino+ Watch-Together-Partys

Hallo liebe Filmbegeisterte,

als großer Fan von Daniel Schröckerts Kino+, der die Sendung immer begeistert als NEUE Premiere mit dem Chat zusammen geschaut hat, würde ich gerne eine Watch-Together-Party organisieren, nachdem ein neues VOD erschienen ist.

Der Upload des VODs heute am 11.11. wurde auf 18:30 Uhr verschoben. Deswegen hier eine kleine Umfrage, wann wir die Watchparty machen wollen.

  • Heute, 11.11. um 22:00 Uhr
  • Freitag, 12.11. um 14:00 Uhr
  • Samstag 13.11. um 14:00 Uhr
  • Sonntag, 14.11. um 18:00 Uhr
  • alles nicht gut

0 Teilnehmer

Ihr müsst euch wie gesagt auf der Seite nicht anmelden, könnt euch aber gerne zum Chatten einen Nickname geben. Das macht ihr, indem ihr unten auf euer User-Icon klickt und den Default-Namen ändert. Unten rechts ist ein Icon mit einer Sprechblase, damit öffnet ihr das Chatfenster.

Nutzt den Thread hier auch gerne, um generell Feedback zu der Idee zu geben. Ich freu mich schon!

3 Like

Terminfindung wird schwer , aber allgemein Gute Idee :+1:

1 Like

Ginge bei dir Donnerstags auch etwas später? Arbeite idR bis 17 Uhr und hätte erst danach Zeit. Alter AUsstrahlungstermin war ja auch erst 20 Uhr.

Wie oben erwähnt, wollen ja viele evtl. dann das RBTV-Liveprogramm schauen, wenn aber mehr hier sagen, dass sie gerne etwas später starten wollen, kriegen wir das sicher auch hin. Würde es halt, von der Masse an Interessierten abhängig machen.

1 Like

Ist Youtube Premiere eigentlich mit Chat?
Geht das überhaupt wenn auf dem RBTV Channel gerade ein Livestream läuft?

Edit: Mir fällt gerade ein das Kino+ nen eigenen Kanal hat. :sweat_smile:

1 Like

Habe jetzt random was angeklickt, weil ich eigentlich immer um diese Uhrzeiten Zeit hätte

Kurzes Update: wenn es ausgeglichen bleibt, starte ich die Party an 2 Terminen diese Woche gerne. Zur generellen Planung, ich werde ca. 30 Minuten vorher die Watchparty starten, damit alle in Ruhe eintrudeln können. Es gibt eine kleines Showcase ganz aktuell veröffentlichter Trailer (wer also Trailer lieber meidet, besser pünktlich reinkommen) und davor noch eine kleine Überraschung :wink:

Nächste Woche soll das ganze noch mal testweise starten, ich aktualisiere dann jeweils oben den Startpost mit einer neuen Umfrage. Freue mich auch jeden Fall schon sehr auf euch und wenn ihr Leute kennt, die darauf auch Bock haben, sagt denen ruhig Bescheid. Je mehr mitmachen, desto netter wird’s bestimmt.

Link zur Page steht ab JETZT im Startpost!

Gleich geht’s los :partying_face:

1 Like

Mit etwas Verspätung startet jetzt das zweite Watch Together. Link oben ist noch aktuell.

Heute um 17 Uhr gibt es wieder eine Watchparty. Linke und Beschreibung steht im Startpost.

:+1:

1 Like

Bin leider heute raus. Nächstes mal aber wieder gern

1 Like

Der VOD Upload heute, verzögerte sich leider. Deswegen wird die Watchparty für die Folge vom 11.11. verschoben.

2 Like