Erinnert mich irgendwie an „Wild Wild West“, also logischerweise nicht von der Handlung, aber wie das alles auf mich wirkt … und das ist nichts gutes
Wicki Wicki Wild
Wicki Wicki Wild
Wild Wild West
Jim West - Desperado
Rough Rider, no you dont want nada
None of this six gunning this, brother running this
Buffalo soldier, look its like I told ya
Ich muss nur den Titel lesen und hab dann nen Ohrwurm
Aber ich kann dich beruhigen, der ist ganz weit weg von WWW.
Kinners. Festhalten.
Taika Waititi
Alejandro Jodorowski
The Incal
tut mir leid, falls das von meinem Kommentar so rüberkam. Wollte das niemanden vorwerfen.
Da Millennium Actress grad im Kino war. Tokyo Godfathers von Satoshi Kon kommt am 1. Dezember auf Netflix
Wer Bock hat spontan mitzumachen, ich starte eine digitale Watchtogether-Party mit Chatmöglichkeit mit der heute neu erscheinenden Kino+ Folge. Ab 16:25 Uhr gibt’s Vorprogramm, die Folge selbst läuft ab ca. 17:15 Uhr. Mehr Details in diesem Thread: Kino+ Watch-Together-Partys
Edit: Sorry JLGentaeuschikus sollte keine direkte Antwort auf deinen Beitrag sein, hatte mich verklickt. Wollte das generell posten hier
ne, der nimmt sich schon ernst.
und nimmt auch keine gefangenen.
awenn du das remake vom die glorreichen sieben mochtest, von vor paar jahren, müsstest den auch mögen.
so von der art ist der.
Ich fand die Inszenierung der ersten 10 Minuten durchaus erfrischend. Aber ich habe den Charakteren keine Gefühle abgekauft. Für mich zu viel Style over Substance.
Alles cool, ich wollte wie gesagt auch nichts falsch verstehen.
Also The Harder They Fall fand ich doch ne ganze Ecke besser als das „Die glorreichen Sieben“-Remake. Der wildert hart bei Leone und Tarantino, keine Frage, is auch definitiv mehr Style als Substanz, aber das zieht er eben ordentlich, saftig und cool durch. Und die Darsteller sind mit einiger Lust dabei.
Ich bleibe dabei, ich werde damit auf jeden Fall meinen Spaß haben.
ich hoffs ja auch, aber ich hab ungutes gefühl. gerade weil ich immer mehr merke, dass mir aktuelle filme irgendwie nicht mehr schmecken wollen…fängt schon mit cgi splatter an.
aber warum muss man gleich teil 1 und 2 zusammen führen.
direkt zu netflix und man hätte schön einen drei teiler draus machen können.
hoffentlich schnell bei netflx da von sony.
Ich habe da auch voll Bock drauf. Hoffentlich gibt’s den auch zeitgleich bei Amazon als VoD gegen 'ne Gebühr zu schauen. Denn ins Kino gehe ich aktuell noch nicht.
@f-dahousecat
Bei Netflix kommt demnächst 'ne RE-Serie mit Wesker und seinen Kindern. Und die bisherigen Infos dazu lassen IMO nix gutes erahnen und wirkt jetzt schon wie 'ne kalkulierte Agenda-Waffe. Oder man will damit einfach die komplett falsche Zielgruppe ansprechen. Da ist mir dann RE1 & RE 2 komprimiert in einem Film lieber.
Ich schaue mir halt nach wie vor B- und C-Movies auchin diesem Genre an und bin oft unterhalten. Und das erwarte ich halt von dem Film, nur das er vielleicht noch ein wenig Bezug zu den Spielen halt und etwas besser aussieht.
Der schaut ja echt ganz nett aus
Kommt der zu uns ins Kino oder auch Streaming?
Stehen tut Kinostart, aber kein Kino hier gibt den Film irgendwo an.
Edit:
Ok der kommt ins Kino, aber offenbar schon wieder nicht nach Österreich. Irgendwas stimmt mit Warner Bros nicht…
Jetzt im Oktober ist auch „Cry Macho“ NICHT in Österreich erschienen.
Offenbar haben die kein Bock mehr auf Österreich, abseits der großen Blockbuster.
In Deutschland startet der aber auch leider nur sehr limitiert.
Dabei hat der Trailer durchaus Lust auf mehr gemacht.
Ich bin da mit meiner eigenen Wortwahl unzufrieden, weil mir das - in der Rückschau - viel zu spitz klingt. Auch habe ich das gar nicht als Antje-Bashing beabsichtigt, weil ich sie im Kino-plus-Universum nämlich trotz aller gelegentlichen Verwunderung meinerseits sehr schätze, und es ehrlich aufschlussreich finde, wenn der ein oder andere „große“ Film, mit dem ich persönlich cineastisch sozialisiert wurde und der in meiner Peergroup hohes Prestige genießt, bei im Verhältnis zum mir deutlich jüngeren Leuten wie Antje weit weniger oder vielleicht sogar gar nichts auslöst. Da ist es meinerseits schon überrissen, wenn ich das als „Ignoranz“ betitele, dass sie dann ggf. die vermeintliche „Pionierleistung“ eines „alten“ Films nicht so abfeiert wie ich alter Sack. Wir überhöhen die prägenden Filmerlebnisse unserer Kindheit, Jugend, usw. nämlich gerne auch ein wenig. Das macht mir Antjes Blick auf Filme dann nämlich auch häufiger mal klar … und das ist nicht das Schlechteste.