Is das da der 84er ganz links unten? Und ist der Godzilla vs Biollante auch dabei?
Ne, da ist keiner aus den 80ern dabei. Die hier sind drin:
• 1954: Godzilla
• 1955: Godzilla kehrt zurück
• 1993: Godzilla gegen MechaGodzilla II
• 1994: Godzilla gegen SpaceGodzilla
• 1995: Godzilla gegen Destoroyah
• 1999: Godzilla 2000: Millennium
• 2000: Godzilla vs. Megaguirus
• 2001: Godzilla, Mothra and King Ghidorah
• 2002: Godzilla against MechaGodzilla
• 2003: Godzilla: Tokyo SOS
• 2004: Godzilla: Final Wars
• 2017: Shin Godzilla
Kurze Empfehlung auf Netflix: guckt euch VOIR an.
Ist eine von David Fincher produzierte Dokuserie wo jede Folge im Grunde ein ca. 15-minütiges Video Essay zum Thema Filme ist. Unter anderem auch eines von Tony Zhou, den viele vielleicht noch von „Every Frame a Painting“ auf Youtube kennen, über Rachefilme und Park Chan Wooks „Lady Vengance“.
Wenn man sie schon hat, lohnt die Box wahrscheinlich nicht. Ich mein, sie ist mega chick und ich weiß jetzt nicht, wo besseres Bonus Material enthalten ist, aber es sind halt auch 80€ für Filme, die man schon hat.
Ich werd die mir auf jeden Fall schön über die Feiertag reinziehen.
gebt den studios movie money und macht endlich mal nen fucking cgi star wars film im kotor universere goddammit!!!
Warum da die Bluemangroup herumtrommelt, muss mir mal jemand erklären. Dieser RCP-Zimmer-Ethnorhythmussound passt halt überhaupt nicht zu Star Wars und lässt alles irgendwie arg gewöhnlich wirken find ich. Es spießt sich irgendwie das Versprechen an dieses (eh schon überstrapazeirt langweilige) Wort „episch“ mit dem zu sehenden und zu hörendem.
Nennt mich gerne einen Grantler, aber mich hat das überhaupt nicht abgeholt, eher im Gegenteil sogar.
Aber durchaus beeindruckend, wie sowas heutzutage ausschauen kann.
Huch, ich dachte immer, Knuckles wäre eine Igeldame haha.
Spannend wie sehr das polarisieren kann, denn ich muss sagen, dass mich gerade die Musik in dem Trailer total abholt. Das erinnert mich stilitisch sehr an den Prequel-Soundtrack, hat aber genügend Eigenständigkeit die mich hoffen lässt, dieses Game schafft auch mal etwas eigenständiges im SW-Universum.
Und so sehr ich den OT-Soundtrack auch mag, so froh bin ich endlich mal in einem SW-Trailer keinen aufgeblasenen Binary-Sunset-Remix zu hören
Darum gehts mir garnicht. Das brauch ich auch nicht. Ich bin sehr für einen eigenständigen, losgelösten Sound.
Ich mag Experiment. Aber Experiment ist das keines.
Mir gehts um die langweiligen Streicher, die wieder ihre Ostinato-Rhythmusfiguren runterfiedeln, die Perkussion, die den Rhythmussfiguren unterliegt und die ethnomäßig anmutend daherkommen muss, über denen dann ein paar Bläser Bombast sagen wollen und ein bisschen Knabenchor singt Epik. Ich find diese Art des Sounds einfach wahnsinnig öde und schon mehr als ausgelutscht und nicht besonders clever.
Das sehe bzw höre ich nun garnicht. Ich finde allein von der Orchestrierung ist das 0 und 1.
Auch wenn man vielleicht von der Leitmotivik Willams’ genug haben mag, aber die Prequels sind mit viel feinerer Klinge orchestriert als dieses Wall to Wall Ding.
Ich will hier gar keine fachliche Diskussion über den Soundtrack anstoßen (wer möchte natürlich gerne), sondern lediglich meine, höchst subjektiven, Eindrücke und Assoziationen beschreiben, die ich bei dem Trailer hatte. Das kann jeder sehen wie er möchte.
Eh, ich wills umhimmelswillen ja auch niemandem madig machen, sondern nur begründen, woran ich mich hier störe.
Alles gut.
Ich finde Tails und Knuckles zumindest sehr gut animiert.
Warten wir mal ab, könnte in alle Richtungen gehen, der erste hat mich ja auch positiv überrascht, obwohl der Trailer weder Fisch noch Fleisch war.
Moin, schaue Kino Plus nur sehr selten. Weiß jemand, warum Andi Bardet seit längerem nicht mehr dabei ist?
Hier ein Statement von vor einem Jahr von ihm selbst
Aus dem Weg Licorize Pizza und Avatar 2. Der erste richtige Trailer zu RRR ist da und Marvel bekommt Schnappatmung.
Hoffentlich ein erstes Highlight des nächsten Jahres.
Laufzeit 186min - klar
Der wird natürlich bei erster Gelegenheit geschaut
Ist auch alles gut, deine Beiträge bringen mich ja auch dazu mehr darüber nachzudenken, warum ich diese Assoziation zum Prequel-Soundtrack habe.
Wenn ich das objektiver analysiere, kommt meine Assoziation wahrscheinlich am ehesten durch Duel Of The Fates und zwar hauptsächlich durch den Chor der ab ca. 1:10 einsetzt. Dazu kommen wahrscheinlich noch die dumpfen Trommeln die bei DOTF unterlegt sind. Besonders gut ist das hier zu hören:
Hier ist es natürlich zum deutlicher weiter im Hintergrund und auch gleichmäßiger im Takt, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden.