Kino+ 2021 (Kino Plus)

Arte Mediathek
ZDF/ARD Mediathek

Perfektes Kleid zum Anlass:

16 „Gefällt mir“

:nun: 2 1/2 Sterne

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so viel Spaß wie nie bei Spiderman das ich keine Reviews mehr mitbekommen muss

Drittbester Start ever und sogar besser als Force Awakens ist schon echt crazy.

Ich verstehe solche Kritiken total.
Der Film ist wirklich voll mit Fanservice und sowas muss man mögen.

Bei mir hat es aber total funktioniert. Hab mir in den letzten Tagen sogar nochmal alle Spider Man Teile angeschaut und war im Kino total überrascht, dass auf einmal die ganzen Bösewichte wieder da sind. Wusste nämlich davon nix, hab Trailer und alles mögliche gemieden. Dafür wusste ich, dass beide Spider Man zurück kommen, wobei auch nicht, dass sie so viel Screentime bekommen. Also auch das war überraschend.

Ich bin von dem Film wirklich durchgehend super Unterhalten worden. Es gab überhaupt keinen Leerlauf und spätestens als die 2 alten Spider Mans erschienen sind war ich nur mehr geflasht.

Für mich ist der Film einfach eine 5/5. Weil mit so einer Begeisterung bin ich selten im Kino gesessen. Und der letzte MCU Film der sowas geschafft hat war Infinity War.

Dennoch bleibt für mich DUNE auf Platz 1 der Top 2021 Filme. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wie stehen denn die Chancen, dass man Familie Speer (also Kim und Wolf :smiley: ) in einer der kommenden Sendungen mal wieder zu Gast hat bzw. dazuschaltet? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich leider nicht beantworten. Klingt unbefriedigend, ich weiß, aber ich kann es aus Gründen nicht.

2 „Gefällt mir“

Chrunchyroll und wakanim.

1 „Gefällt mir“

Kam am Sonntag außem Kino und hab dann die Kritik gelesen. Ja also ich war echt begeistert und hab mich über alles eigentlich gefreut :sweat_smile:.
Bei ein paar Punkten kann ich André zustimmen, finde es aber auch iwi zu hart, dem Film wegen der Franchiesisierung von Disney so abzustrafen.

1 „Gefällt mir“

The Northman
Von Robert Eggers (The Witch, The Lighthouse)
Mit Alexander Skarsgard, Anya Taylor-Joy, Willem Dafoe, Nicole Kidman, Björk, Ethan Hawke

16 „Gefällt mir“

I will watch you, Northman :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verrät leider viel zu viel, sieht aber echt geil aus!

1 „Gefällt mir“

Gab es irgendwo eine Info, was hiermit ist?

(Uploadplan • Rocket Beans TV)

2 „Gefällt mir“

Hab ich gestern auch schon gefragt und leider noch nichts weiteres mitbekommen.

@ToniMarony32

Witzig, hab eben noch den Genre Geschehen-Podcast gehört, in dem sie meinten, dass bald mal ein Trailer zu The Northman kommen müsste. Habe ich aber schon richtig Bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts hat nun auch einen Trailer.

2 „Gefällt mir“

Ach fuck, sry @Baum123 und @Verwirrter . Dieses Spezial wie auch die Weihnachtsfolgen Bada Binge konnten wir nicht mehr produzieren. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub Antje und Daniel hatten dazu was in ihrem Statement bei Kino+369 gesagt.
Alle 3 Videos fallen im Zuge der Plagiatsaffäre aus, Antje und Schröck kriegen das nicht mehr unter in ihren Endjahres-Kalendern.

Eigent wurden die Einträge aus dem Upload-Plan gelöscht, das sind sie bei uns im Content-Managementy-System auch. Das scheint sich aber bei nur diesem Eintrag nicht auf die Website übertragen zu haben. Mist!! Tut mir leid!

19 „Gefällt mir“

Werde wohl Freitag also Heiligabend schön um 12 Uhr Mittags in Spiderman 3 gehen, natürlich mit Atmos :smiley:

1 „Gefällt mir“