Kino+ 2022

Das seine Hanau-Verfilmung schon länger kontrovers besprochen wurde, nämlich eigentlich seit der Bekanntgabe, dass da ein Film von Uwe Boll kommen würde, wussten die ja.
Aus einer Naivität haben sie sich sicher nicht an ihn gewendet, die wissen ja schon, was sie tun und haben da sicher aus nem gewissen Kalkül heraus für den Adventskalender angefragt.
Dass ihnen das ganze vielleicht zu steil geworden ist, ist auch verstädlich und so weird sich das anfühlt, aber ich kann den Herrn Boll mit seinem Vorwurf da irgendwie nachvollziehen, den müssen sie sich von dem cholerischen kleinen Giftzwerg jetzt halt gefallen lassen.

Ich hör mir aber erst mal an, was die da erzählen.

Das istn guter Punkt, die erklären nämlich recht gut, dass es eher weniger um die hier jetzt genannten Punkte geht. :smiley:

Edit: also eher um den konkreten Zeitpunkt einfach der Veröffentlichung des Trailers. Dass dann dort unter dem Heiligabend-Video keine Diskussion um den… nun… uncoolen Trailer stattfinden soll te^^

1 „Gefällt mir“

Kommt man nun wieder nicht drumherum die ganzen Tweets von Sundance zu lesen.

„Fresh“ von Mimi Cave klingt nach den ersten Reviews nach einem gelungenen Regie-Debüt, Horror und Satire zum Thema Online-Dating, ein Film worüber man vorab wohl nicht zu viel lesen sollte. Daisy Edgar-Jones und Sebastian Stan auch mit starker Performance. Besonders bei Edgar-Jones freue ich mich auf ein Film mit ihr.

„After Yang“ von Kogonada bekommt auch wie nach Cannes wieder gute Reviews. Wenn viele davon auch „Columbus“ so schätzen, man selbst „Columbus“ gesehen hat, dann kann man gut einschätzen, was einen erwartet. Freue mich sehr drauf. Bitte als Double-Feature in die deutschen Kinos. :grinning_face_with_smiling_eyes: :heart_eyes:

Wurde Matrix 4 eigentlich nicht bei kino plus besprochen? Hab ihn gestern gesehen und wollte hier noch mir ein paar Meinungen dazu anhören, finde aber nix dazu :blush:

Ist ein bisschen untergangen im letztes Jahr und wurde im Jahresrückblick besprochen.

Das hatte ich erst gestern gelesen. Der „Fresh“ dürfte doch „schneller“ bei uns sein als gedacht. Perfekt wäre, wenn der März auch für Disney+ in anderen Territorien schon Spring ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Searchlight Pictures acquired worldwide rights to the Legendary Entertainment thriller last week ahead of its world premiere at the Sundance Film Festival. Fresh will debut on Hulu in the US on March 4, with a Latin American premiere on Star+ and a Disney+ unveiling in all other territories (including Ireland) to go ahead this Spring.

https://www.hotpress.com/culture/disney-to-stream-new-daisy-edgar-jones-thriller-fresh-this-spring-22887480

Vermutlich hat sich keine Sau für eine Fortsetzung der Netflix-Serie Wu Assassins in Filmform interessiert, aber Netflix macht trotzdem eine.

Ich meine… Iko Uwais. Lewis Tran. Egal, ob der Film eine Gurke oder überraschend gut wird, ich bin dabei.

Kann man denn (Neon Genesis) Evangelion 3.0 +1.01 gucken ohne Vorkenntnisse zu haben? Ich hab die ersten 3 Teile vor vielen Jahren mal gesehen kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern.

Lieber die vorherigen Filme noch mal schauen.

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Ich weiß, niemand mag Klugscheißer, aber „das andere große 70mm-Kino“ ist die Schauburg in Karlsruhe. :beanlurk:

Aber gut, dass ich mir die Folge zeitnah angeguckt hab. Licorice Pizza hatte ich gedanklich nämlich schon wieder beiseite geschoben, da mich der Trailer komplett kalt gelassen hat. Wenn er dir aber so gut gefällt, dass du ihn schon mehrfach gesehen hast, werd ich doch noch mal drauf rumdenken.

Heut gibts aber erst mal Nightmare Alley. Da fand ich den Trailer interessant und den Talk hab ich erstmal geskippt. :beanjoy:

Solltest eine ungefähre Ahnung haben, was in der Serie und den Filmen und im Rebuild passierte für das optimale Erlebnis.

Der Film ist aber auch so ganz geil, kann aber sein, dass eh die anderen Filme nochmal anguckst danach, einfach weil Anno being Anno.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung für Vigil! Sehr spannene Serie! :slight_smile:

Edit: … und ich kann mich nicht daran erinnern schon einmal eine schönere Film-Szene gesehen zu haben, in der sich zwei Menschen küssen …

1 „Gefällt mir“

In der Folge wurde sich ja gefragt, für wen die del Toro Filme sein sollen. Hier, mir gefallen sie :grin:

2 „Gefällt mir“

Haben gestern auch damit angefangen, Folge 1 macht schon mal Lust auf mehr. Auch wenn ich etwas bescheuert finde, dass die Hauptperson natürlich mal wieder nicht ohne persönlichen Schicksalsschlag auskommt. :roll_eyes:

Aber guter Titelsong. :smiley:

oi krass, hätte nich gedacht, dass das film genre soviele opfer forderte.
um so trauriger, dass man heute alles mit cgi löst und umso schlimmer, dass stunt bei den oscars komplett übergangen wurde. fucked schon gut ab.

ps: auch krank, dass man sich den bekanntesten unfall wohl bei „gesichter des todes“ anschauen kann. den kranken scheiss habe ich immer gemieden, kassette ging rum wie gina wild filme.

Die Stunt-Community hat ja ihre eigene Preisverleihung, die Taurus-Awards.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nach zwanzig Minuten abgebrochen und mir 3.33 nochmal zum „Wiederauffrischen“ angesehen. Würde also auch eher nein sagen.

Klassiker. :florentin:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“