Was ist das? Harry Potter, Narnia und Mozart?
Schaut seltsam aus und wenn man so Leute wie „Teddy“ castet kann man auch nicht wirklich viel erwarten.^^
Nicht uninteressant, der Cutter von Curb Your Enthusiasm erzählt vom Schnitt in der Komödie. Schön auch, wie der Schnitt hier durchaus als weitere Autorenstimme verhandelt wird.
Gibts den Film wirklich?
Hab schon Lust aber der 3D Stil ist recht gewöhnungsbedürftig.
In der aktuellen Folge, in den Kino- oder Streamingstarts, wurde kurz drüber gesprochen.
Nach Super Broly kann der eigentlich nur enttäuschen.
Sony: Top Gun Maverick ist geil, aber wisst ist, wer noch geil ist? Wir. Wir sind ein großes Risiko eingegangen, haben mit „Venom 2“ die Menschen wieder ins Kino zurückgebracht und im Grunde das Kino gerettet. Wir machen nur starke Filme. „Uncharted“ war auch geil, oder? Und „Spider-Man“ erst! Und „Morbi…ähm, Bullet Train kommt bald!“ Junge, Junge. Lobt uns doch auch mal!
Im ersten Wolverin-Solofilm waren meine Schwester und ich alleine drin
2-3 mal. Wie bei dir, die Uhrzeit macht viel aus.
Also wenn wir zusammen 2-3 Leute waren. Alleine geh ich nicht ins Kino.
Einmal, und zwar bei Loaded Weapon 1.
Das is total geil
Brauche ich dafür nen Trenchcoat?
Schon oft, einfallen tun mir vor kurzem The Innocents und The Northman wobei der nicht die ganze Zeit, am Anfang waren noch zwei Leute da die aber irgendwann gegangen sind^^
Aber früher oft wenn ich nach der Schule ins Kino bin, Arac Attack erinnere ich mich auf jeden Fall mal^^
Einmal dies, und Deutschland ist kein Land wo man bei 38 grad ins Kino läuft, + Sommerferienzeit.
Ja hatten auch schon öfters zur Mittagszeit an einem Werktag leere Säle.
Kommt drauf an in welche Art von Kino du gehst
Ich war auch noch nie alleine im Kino, weiß aber eigentlich gar nicht warum. Gerade wenn man mal Zeit findet zu „ungewöhnlichen“ Zeiten in ein fast leeres Kino zu gehen, wie von @Ansuil gepostet stelle ich mir das eigentlich ganz nett vor. Man hat keine störenden Leute dort, quasi freie Platzwahl und niemanden dabei dem u.U. der Film nicht gefällt, während man ihn selbst abfeiert oder umgekehrt