Kino+ 2022

Kleines Update:

Die 4K Veröffentlichung verschiebt sich auf April und die damit verbundene Kino-Aktion wird sich leider ebenfalls verschieben

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Submarine in der Arte Mediathek.
Wer den nicht kennt, ein sehr hübscher, kleiner Coming of Age Film.

7 „Gefällt mir“

:beancomfy: Brendan Fraser ist so bescheiden.

3 „Gefällt mir“

Regisseur Albert Pyun (u.a. Cyborg, Nemesis, Captain America, Kickboxer 2+4) liegt im Sterben und bittet um Nachrichten von Fans:

Trailer und Poster. Gerade die Wasser-Elementare sehen im ersten Moment wie die Seelen bei Soul aus. Wenn man aber am Ende hinschaut und bei den beiden Hauptfiguren die Bewegungen sieht, das Schillern auf/im Wasser und die verschiedenen Lichtstärken und -farben beim Feuer. Könnte auch optisch interessant werden.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an Euch, bzw würde mich Eure Meinung zu einer Idee interessieren, die mir seit einiger Zeit im Kopf hängen bleibt:

Hättet Ihr Interesse an oder Lust auf eine Community-Folge?

Also eine Folge, in der 3 Leute, wenn sie denn kommen wollen, aus der Community, speziell aus dem Forum als Gäste dabei sind, um mit mir über aktuelle Starts, bestimmte Themen und eben alles Mögliche zu reden. Ich hätte für eine solche Folge auch schon ein paar Wunschgäste, die ich noch nicht nennen möchte, aber komplett nennen kann.

Daher interessieren mich vor allem zwei Dinge: Würdet Ihr so etwas sehen wollen und würdet Ihr Euch selbst das zutrauen? Natürlich könnt Ihr auch gerne Vorschläge machen, wen ihr gerne sehen wollt, nur kann ich diesbezüglich noch keine Versprechungen machen.

Vielen Dank und mit bestem Gruß

Schröck

29 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. Könnte funktionieren, könnte aber auch echt öde sein. Sonst habt ihr eigentlich immer ein gutes Händchen was Gäste angeht, aber ich bin ehrlich, auch mit Gästen aus der Branche ist das ein Hit und Miss und wenn mir der Gast nicht wirklich sympathisch ist, lasse ich auch gerne mal ne Folge aus.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es absolut cool finden wenn das passiert. Ich würde sie mir auf jeden Fall ansehen

Ich finde die Idee eigentlich ganz nett.
Das könnte man schon mal für eine Folge ausprobieren, denke ich.
Die Frage ist halt immer, wie wohl sich die Leute vor der Kamera fühlen, wenn man das nicht gewohnt ist.
Aber grundsätzlich finde ich, spricht da erstmal nichts dagegen.
Es gibt ja durchaus hier einige Filminteressierte mit starken Meinungen.

4 „Gefällt mir“

Haben wir dafür nicht Wolfgang?

So eine Folge würde mich zum Einschalten bewegen. Ich hab zwar weder Zeit für Filme noch um regelmäßig Kino+ zu schauen, aber ich mag diesen Thread, weil ich hier das Gefühl habe, dass du wirklich Spaß am Austausch mit den Zuschauern hast und das mal konzentriert in einer Folge zu erleben fände ich persönlich sehr interessant.

10 „Gefällt mir“

Ja, ich würde mir so eine Folge durchaus anschauen. Oder wie meistens auch als Podcast laufen lassen.

Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen. Aber da muss man erstmal drei mutige Gäste finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

An sich finde ich die Idee nicht schlecht.

Soll das dann eine Folge werden in der alle drei zugleich auf der Couch sitzen und mit dir (+X) gesprochen wird, oder eine Folge in der nach und nach verschiedene Zuschauer reingeholt und verabschiedet werden, wie das vor einigen Jahren schonmal mit einigen Mitarbeitern gemacht wurde.

Trotzdem bin ich da bei @anon67109168 , das kann natürlich großer Hit and Miss sein, wobei du ja die Leute drauf vorbereiten kannst. Die kommen ja wahrscheinlich nicht, ohne das du mal mit ihnen gesprochen hast. Und die Leute selbst wissen wohl auch, ob sie sich das zutrauen würden, oder nicht.

Ich würde gerne @bladerunner sehen, ihr hattet schon viele hervorragende Diskussionen in den letzten Jahren :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre ja gerne dabei aber ich schätze das daniel schon die drei Leute schon angeschrieben hat

Warum nicht. Kino+ hat ja auch so oft wechselnde Gäste und nicht jeder steht regelmäßig vor einer Kamera und spricht vor einem breiten Publikum. Wenn die Personen eine gewisse Filmleidenschaft mitbringen und es sich zutrauen, könnte das sicher ganz lustig werden. Und wenn nicht, dann hat man es zumindest mal versucht.

6 „Gefällt mir“

Also sehen würde ich so was schonmal gerne. Aber mir das selber zutrauen vermutlich eher weniger.

1 „Gefällt mir“

@Wurstglasbewohner
@Addearheart
@jararaca
@HerrDirk
@Morissa

Wären jetzt meiner Meinung die Leute hier die ich sehen würde wollen.
Ich lese diesen Thread sehr gerne und sehe hier starke Meinungen vertreten.

1 „Gefällt mir“