Kino+ 2022

Zack Snyder’s „Justice League“ won best fan moment for the Flash entering the speed force and „Army of the Dead“ won for favorite film of 2021.

1 „Gefällt mir“

Freitag/Samstag, ProSieben:

  • 20:15 Uhr
    R.E.D. - Älter, Härter, Besser
  • 22:30 Uhr
    Pulp Fiction
  • 01:35 Uhr
    Unbreakable - Unzerbrechlich
  • 03:40 Uhr
    Last Man Standing

Montag, Kabel Eins:

  • 20:15 Uhr
    16 Blocks
  • 22:20 Uhr
    Die Bruce Willis Story (Doku)
  • 23:30 Uhr
    Hostage
1 „Gefällt mir“

Pro7 ey :smile: auch wenn seine Erkrankung tragisch ist, er ist noch nicht gestorben.

2 „Gefällt mir“

Zeigt wie wenige normales Programm schauen, wenn diese Nachricht die Aufmerksamkeit Prosieben zu schauen erheblich beeinflussen würde :smiley: Schade dass er nur die Gurken sind, die eh schon immer auf Pro7 liefen… Würde jetzt nicht sagen, bis auf PF dass die anderen unter den Top5 Bruce Willis Filmen sind.

1 „Gefällt mir“

Immer noch ohne Sofa.

Last Man Standing und Unbreakable fand ich schon richtig stark. Unbreakable war seiner Zeit einfach voraus. In einer Zeit bevor X-Men Comicverfilmungen populäre machten, hat Unbreakable Comicverfilmungen schon dekonstruiert und Bruce Willis hat mit seiner ruhig gespielten Figur großen Anteil daran, dass der Film so gut ist.

1 „Gefällt mir“

Im Bada Binge-Thread gerade gestern geschrieben, wie gut mir die Serien gerade bei Apple TV+ gefallen, da wird Apple auch bei Kino+ gelobt. Nach Coda hat Apple ja dieses Jahr bei Sundance auch zu geschlagen. Cha Cha Real Smooth bin ich mal gespannt, wie der so ankommt.

Schön, dass Schröck mal die Animationsfilme anspricht.

Ich kann bei Apple+ auch die Serie „Calls“ empfehlen. Echt super gemacht

Ab wann muss man sich Sorgen machen, wenn einem das im Alltag immer mal wieder passiert? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

LMS habe ich nicht gesehen (oder es vergessen), aber Unbreakable fand ich auch überdurchschnittlich. Der Film hatte seine Schwächen und war teilweise inkonsequent, aber hat mich dennoch durch die ruhige Art und interessanten Geschichte damals positiv überrascht.

Freu mich auf das Wochenende. Auf Fresh und Daisy Edgar-Jones warte ich schon seit sehr langer Zeit und den mit Publikum wird bestimmt mega. Für Saloum habe ich auch ein Ticket, da der so spannend klang im Vorfeld.

Naja im Gewissen Maße ist es wsl normal :sweat_smile:
Kenne ich auch manchmal, dass einem ein Wort nicht einfällt.

Ja, meine Mutter hat das. Sie kommt zwar einigermaßen damit klar, aber genervt ist sie trotzdem davon.

1 „Gefällt mir“

Kurz was zum neuen Studio:
GEIL!:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben die aktuelle Folge von „Zwei wie Pech und Schwafel“ von und mit Robert Hofmann und David Hain gehört. Natürlich waren die Oscars ein Thema. Und dann sprach David etwas aus, wo ich nur dachte „JA BITTE, SOFORT!“. Nämlich einen Preis, verliehen von den „deutschen Filmgrößen“, u.a. David, Robert, Kino+ (namentlich Schröck), CSB (namentlich Alper), moviepilot (namentlich Yves), Wolfgang M. Schmitt, Nerdkultur und Antje.

Das war/ist hier bestimmt auch schon Thema, aber ich wollte das hier nochmal los werden: ich (und wahrscheinlich viele andere) würden das feiern. Ein Filmpreis verliehen von Menschen die Film lieben (und leben).

Ich hatte irgendwie in dem Moment dann die Verleihung der „Gorillas“ im Kopf :wink:

Wer würde Euch in der Jury noch fehlen? Insbesondere Frauen fehlen in der Aufzählung (was Robert in dem Podcast auch schon angesprochen hat). Mir fallen nur die üblichen Verdächtigen ein: Silke, Anne, Steven, Dominik.

EDIT: Thorsten Sträter, Hennes Bender, Gerry Streberg, Urst

6 „Gefällt mir“

Hm, wollte ihre Meinung zu Morbius hören.

Als absoluter Fan von Last Witch Hunter und Gods of Egypt werde ich mir den auf jedenfall geben :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das wäre mal wirklich etwas Feines. Einfach so ein kleines Funevent wäre sicherlich für Zuschauer interessant. Muss ja nicht jeder vor Ort sein, aber z.b. Vorings kann man ja von sehr vielen Leuten sammeln als der Bubble.

Die Idee der Kino+ Awards hatte Schröck ja schon vo längerer Zeit, da kam dann wohl zu vielem auch noch die Pandemie dazu. Auf sowas hätte ich nur mit zugeschalteten Leuten auch keine Lust.

Der Vorteil wäre halt auch man kann sich eigene Kategorien machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

„…und der Preis für den saftigsten Film 2022 geht an…“ :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“