Kino+ 2023

Nervt mich als Coyote-Fan extra hart. Ich geh dann jetzt Sheep, Dog 'n Wolf zocken.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Tino Hahn hat sich von der allgemeinen Scorsese-Vergottung des typischen Cineasten nicht anstecken lassen. Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Gleicher Film aus Indien - zack 4 Sterne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier wurde auch ein Crew Reel zu dem Film veröffentlicht
https://x.com/DiscussingFilm/status/1722809877519544466?s=20

2 „Gefällt mir“

Wollen wir dieses Jahr wieder eine Kino+ Forum Community Top 10 (eingängiger Name :smiley: ) wählen?

Würde auch gerne wieder die Organisation übernehmen :wink:

19 „Gefällt mir“

Oh fuck! Mir ist dann gerade bewusst geworden, dass zu den ganzen guten Filmen aus diesem Jahr für den deutschen Release auch jetzt TÁR, Decision to Leave und The Banshees of Inisherin zu berücksichtigen sind. Dachte mit den 2023er hätte ich es schon schwer eine Top 5 zu machen. :flushed:

Der mein Lieblingsfilm 2023 kommt dann erst im Januar 2024, sonst wäre es noch vollgepackter. :smiley:

Dürfte so etwas wie Freaks out mit rein ?
Der lief ja nicht Regulär im Kino. Gibt’s aber zum Kauf

Ich mache Mitte Dezember einen Thread auf, da schreibe ich die Regeln rein :wink:

Freaks Out würde aber gelten, ja.

5 „Gefällt mir“

Danke

Ach stimmt Freaks Out ist ja auch dann dieses Jahr und nicht letztes Jahr. Vollgepacktes Jahr, dann zählt Bottoms für Deutschland auch in 2023.

Definitiv machen. Hoffe dann dadurch noch ein paar Filme nachzuholen

Vielleicht kann Steven Gätjen zum Jahresrückblick im Dezember ja auch Mal wieder vorbeischauen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt in Planung. Steven ist dieses Jahr aber auch echt überall zu sehen. Schwer beschäftigt der Mann :wink:

1 „Gefällt mir“

Himmel hilf!

2 „Gefällt mir“

Bei YouTube „spoiled rich kids“ eingeben und schon hat man den Film.

Hä? The Whale lief doch schon!

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Cast sogar an Fraser mit entsprechenden prosthetics gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ey was für inspirierende Typen! Der Moment, als die erfahren, dass der Film bei Sundance läuft und A24 sich den geschnappt hat :heart: